Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Julia Kangowski


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 2

  • Yvonne Schöning-Kangowski 8. September 2003, 13:21

    Also ich find es super gelungen. Ein nostalgisches Foto... Es bringt den Verfall gut rüber und ich denke, das wolltest Du auch ausdrücken. Es zeigt aber auch, dass das Leben nie still steht. Einst lebten dort Menschen, die Gardinen hängen noch, nun ist alles leer... nur die Erinnerungen schweben - gleich den Spinnweben - noch in der Luft... Aber so ist es eben... GLG von der Schuschu
  • Elias Buchmeier 7. September 2003, 18:52

    Schoene Abbildung ohne eye-catcher - zum Knueller fehlt hier etwas auf dem weissen Platz vor dem Haus und sei es auch nur eine verlorene Taube.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 231
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz