Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Schnuck91


Free Mitglied

Storebæltsbroen Teil II

Zum Zweiten...

Nach konstruktiver Kritik ;-)
Dann lasst mal hören!!!

Kommentare 6

  • BananenFruchtTee 26. Januar 2010, 21:28

    sehr schön, tolle aufnahme!!
    gruß
  • Florian Krebber 23. April 2008, 23:07

    Einfach schnieke sage ich.Ohne Begründung. Mir gefällts.
  • Schnuck91 22. April 2008, 21:21

    danke goldi :)

    und ja, ich schau mal ;)
  • ..goldi.. 22. April 2008, 20:17

    mit schief meine ich dass du die kamer einen ticken linksrum drehen müsstest. ehm der linke bildrand sollte parallel zu den brückenpfeilern sein ;)
  • Schnuck91 22. April 2008, 20:12

    Danke für die Kommentare...
    Kleine Erklärungen ;-)

    a.) Pixelig: Ja, meine Cam ist kaputt gewesen, bzw. Speicherkarte und deswegen musste ich eine niedrige Bildqualität einstellen um überhaupt Bilder zu machen!!

    b.) Schief: Ich weiß nicht so recht ,was ihr meint...
    wenn man mit dem schiff drunter durch fährt, dann sieht das halt so aus ;) ;)

    lg
  • ..goldi.. 22. April 2008, 19:36

    sehr schönes motiv :)

    aber ist leider ein wenig schief, klein und pixelig geworden...aber von den farben her ists auch klasse

    gruß markus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 403
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz