Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Storchenschredder ...

Storchenschredder ...

485 6

A.ndreas V.itting


Free Mitglied, gebrannt

Storchenschredder ...

... Landschaftsverschandelung, Zukunftstechnologie, sinnvolle Alternative? Wahrscheinlich von allem etwas. Ich weiß immer noch nicht ob ich die Teile hassen soll oder nicht.

Kommentare 6

  • Helena Ludwig 23. August 2005, 23:16

    Da geht es mir so wie Dir. Ist wohl eine Hassliebe...
    LG
    HELENA
  • Silvia Bürger 16. April 2005, 21:01

    Storchenschredder....:-)))

    Ansonsten teile ich deine Meinung.Wir haben wohl alle so unsere Problem mit den Dingern.
    Wie lange hast du denn hier belichet?

    LG Silvia
  • Schattengraefin 22. März 2005, 10:53

    Es gibt da so eine Verschwörungstheorie, daß die Dinger eigentlich Attrappen sind und nur zu unserer Beruhigung immermal "angestellt" werden .... was hältste davon?
    Ich lach mich jedenfalls immer krank, wenn ich über die A9 nach Leipzig düse und "zum Feiertag" mal wieder die Windmühlen angemacht worden sind ;-)

    Alternative wäre es ernsthaft nur, wenn wir die gesamte BRD damit "bepflanzen" würden.... und noch nicht mal dann!
    Ich würde mich freuen, wenn es eine Alternative gäbe.... sehr sogar!
  • Hadés Schatten 21. März 2005, 21:57

    hasse sie, aber fotografiere sie...
  • FOT O.G. RAFIE 21. März 2005, 21:33

    Ich glaube nicht, dass du sie hasst, denn sonst hättest du nicht so ein schönes Bild machen können. Da ist Bewegung drin. Die Abendsonne läßt sie gar nicht mehr so blöd aussehen. Wenn man nicht in der Nähe eines solchen "Dings" wohnt, ist es gar nicht so schlimm.
    Schönes Bild
    Gruß Olaf
  • Anja Wollschlaeger 21. März 2005, 21:32

    Ich weiß, dass die Aufnahme gut ist:) .- Ansonsten kann ich Dein ambivalentes Verhältnis nachvollziehen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 485
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz