Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Storchennest in Rust - der nachwuchs ist gerade in deckung gegangen!

Storchennest in Rust - der nachwuchs ist gerade in deckung gegangen!

548 11

Lucia H


World Mitglied, wien

Kommentare 11

  • Erich Martinek 22. Mai 2008, 11:05

    Störche .... immer wieder ein dankbares Motiv !
    Sehr gute, scharfe Aufnahme in bestem Licht.
    Gefällt mir sehr.
    LG Erich


  • MR Photo 18. Mai 2008, 18:01

    Jaja, die Störche in Rust sind legendär :)

    Hast du fein festgehalten Lucia. Ich habe auch vor in der nächsten Zeit einmal die Gegend um den Neusiedlersee unsicher zu machen um ein paar Fotos zu machen.

    lg Markus
  • Marguerite L. 18. Mai 2008, 10:05

    Herrlich, sowas auf dem Hausdach zu haben,
    Schön hast Du den Storch in seinem Nest eingefangen.
    Grüessli Marguerite
  • Franz Burghart 18. Mai 2008, 6:12

    Jetzt sind sie wieder hier und sorgen für Nachwuchs....schön Aufnahme
    LG Franz
  • Jürgen Bohnenkamp 17. Mai 2008, 23:12

    Sieht so aus, als ob er gerade nachzählt, ob noch alle da sind.
    LG Jürgen

  • Anne Rudolph 17. Mai 2008, 20:44

    Gut gemacht Lucia, ein richtig schönes Storchenbild.
    Schade, daß der Nachwuchs nicht mit drauf ist
    lg anne
  • Steffen N 17. Mai 2008, 20:41

    Warum müssen die auch immer ihre Nester so hoch bauen, ich würde so einiges geben wenn ich mal eine zeitlang das Geschehen direkt von oben beobachten dürfte.
    Ich bleibe bei Storchennestern immer eine weile stehen um vielleicht etwas zu erhaschen.
    lg. Steffen
  • Marlis Meyer 17. Mai 2008, 20:15

    Nächste Woche fahre ich in meine Heimat, ein Storchenparadies ,vielleichht erwische ich welche , dann haben dein Gesellschaft !! Schön gesehen lg. Marlis
  • Kurt Stamminger 17. Mai 2008, 20:14

    Ein Bild für die Ruster Fremdenverkehrswerbung.


    LG
    Kurt
  • Jacky Kobelt 17. Mai 2008, 19:52

    ein feines Bild liebe Lucia - bei uns sieht man noch nichts von den Jungen, aber lange wird es wohl auch nicht mehr dauern...
    Herzliche Grüsse aus der Schweiz
    Jacky
  • Sylvia Schulz 17. Mai 2008, 19:51

    Storchenmutti schützt Nachwuchs vor Paparazzi, grins
    sie hast Du jedenfalls klasse erwischt,
    lg Sylvia

Informationen

Sektion
Klicks 548
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz