Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Starcad


Pro Mitglied, Kassel

Storchenflug

Hier noch eine Flugimpression vom Weissstorch.



Kommentare 20

  • Starcad 21. Mai 2014, 7:48

    Mein Storch hat jetzt sein Babytuch erhalten. Schaut es euch an.
    LG Marc.
  • Andrea Frey 18. Mai 2014, 18:04

    Den hast du gut erwischt
    LG Andrea
  • Lila 16. Mai 2014, 22:51

    toll erwisch , so etwas bekommt man selten !!!
    L.G. Lila
  • -bk- 16. Mai 2014, 20:59

    Da fehlt nur noch ein Tuch mit einem Baby drin;-)
    Ein perfekter Storch und perfekt festgehalten.
    LG Bernd
  • Albizia-Foto 16. Mai 2014, 18:55

    Ein Flugfoto vom Feinsten!
    LG K.-H.
  • Fotofee Essen 15. Mai 2014, 18:03

    Sehr imposante Vögel. Bei uns leider nicht zu sehen. Gefällt mir echt klasse, Dein Foto.
    Sehr schön gemacht.
    LG
    Ulli
  • barbara hetterich 14. Mai 2014, 20:24

    Beneidenswert, wie Du es immer schaffst, solche Flugaufnahmen so hinzubekommen. Unglaublich gut, sehr gut !!!!!!!!!!
    lg barbara
  • kira2501 14. Mai 2014, 20:07

    sehr elegant wie er so dahingleitet
    LGUte
  • J.Kater 13. Mai 2014, 20:16

    Herrlich die Aufnahme!
  • Jockel-Zwockel 13. Mai 2014, 16:23

    Hui suuuper eingefangen mit dem Blauen Himmel wunderschön und Sonne war auch ein wenig da was will man mehr :-)

    Gruß Jockel
  • Ushie Farkas 13. Mai 2014, 15:40

    Ich bin wieder mal TOTAL BEGEISTERT!!! Liebe Grüße
  • Ayubowan 13. Mai 2014, 14:39

    Ganz wunderbar zeigst du hier das Flugbild des Weißstorch, sehr elegant wirkt der Storch durch seine Flughaltung. BQ, Licht und Schärfe sind sehr gut und vom blauen Himmel setzt er sich schön ab.
    LG Ute
  • JoPucki 13. Mai 2014, 11:41

    Obwohl vor meiner Wohnung im Ladenzentrum jeden
    Tag Kinder Radau machen, die ich zum größten Teil
    noch nie gesehen habe und Frauen mit Kinderwagen
    durch die Gegend kurven, die ich auch vorher noch
    nie gesehen habe, bekomme ich keine Klapperstörche
    zu Gesicht. Eigentlich müßten da so viele kreisen, wie
    Geier über einem Kadaver. Gegen einen Storch im
    Flug hätte ich ganz sicher nichts einzuwenden. Sehr
    gut ist Dir die Aufnahme gelungen.
    Gruß Joachim.
  • Bernhard Jörgensmann 13. Mai 2014, 11:35

    Sehr schön abgelichtet, und in passendem Bildschnitt präsentiert.
    Gruß Bernhard.
  • Fritz Haselbeck 13. Mai 2014, 11:32

    Schön anzuschauen, dieser Überflieger in seiner ästhetischen Flughaltung! Ein wunderbarer Fotomoment, über den man sich freut! Beste Grüße: Fritz H
  • Sigrid E 13. Mai 2014, 11:21

    Beeindruckend nah und scharf hast du ihn im Flug erwischt. Eine ausgezeichnete Flugstudie!!!!!!!!!!
    LG
    Sigrid
  • ev@wi 13. Mai 2014, 10:47

    Gott ist er wunderschööööön... wie elegant er durch die lüfte segelt - in topp schärfe hast du diesen edlen vogel und frühlingsbringer ins bild gefasst !! sogar seine Beringung ist hier erkennbar. einfach faszinierend !!
    ein ausgezeichnetes tele macro !!
    lg eva
  • Gaby Harig 13. Mai 2014, 10:44

    den haste ja klasse erwischt, tolle Schärfe und wunderbare Flughaltung lg gaby
  • LichtSchattenSucher 13. Mai 2014, 10:35

    Ein imposanter Flieger und eine exzellente Aufnahme !
    Gruss
    Roland
  • B. Lohse 13. Mai 2014, 10:13

    Eine tolle Flugstudie von diesem Weißstorch.Da sieht man erst einmal die Spannweite der Flügel.Auch die Struktur der Federn kann man noch erkennen.Gefällt mir wunderbar.

    GLG Birgit

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Weißstörche
Klicks 400
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 116.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten 2