Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Benk


Basic Mitglied, Wangen

Storchenelf

Oder sind es doch 12? Einer schläft wohl noch auf dem Zaunpfahl. Diese Jungstörche wirken gut aufgestellt, fast wie eine Fußballelf. DAs Federkleid leuchtete in der
Morgensonne.
Obwohl ich mich ganz langsam und vorsichtig herangepirscht habe erhoben sie sich dann doch in die Lüfte und flogen ein stückchen weiter.

Kommentare 8

  • ...Evelyn... 31. Juli 2005, 22:16

    Das ist schon wirklich ein Glücksfall, dass man soviel Jungstörche auf einmal sieht. Wo gibts denn das? Da wäre ich richtig stolz, wenn ich so ein Foto herbekommen würde. Gruß, Evelyn
  • Ingrid Shamshiri 29. Juli 2005, 21:42

    Grüß Dich, Peter!
    Auf dem letzten Bild habe ich 10 gezählt.
    Seltsam, daß man einiges mit Zahlen festhalten muß.
    Heute erst hörte ich von einem Volk, das nur die Zahlen "1,2,3,4,viele" kennt.
    Die Horizontlinie hast Du gut gewählt.
    Schöne Grüße!
    Ingrid

  • Anne-Dore Schwarz 29. Juli 2005, 7:26

    ich freu mich schon über EINEN Storch und Du hast gleich ein Dutzend. Schön gesehen.
    LG Anne
  • Richard Schult 29. Juli 2005, 6:54

    Kahn, der Torpfostenwart, kommt doch immer als Letzter zum Training.
    Schönes Foto. So viele habe ich hier noch nicht auf einem Fleck gesehen.
    VG Richard
  • Irene Lachner 28. Juli 2005, 23:47

    P.S : tolles Team :-)
  • Irene Lachner 28. Juli 2005, 23:47

    ... ein ganz besonderes Erlebnis ...... freu mich für Dich mit ......
    Liebe Grüße von Irene
  • Jörg Dirks 28. Juli 2005, 23:36

    Das auf dem Zaunpfahlt ist der Trainer! Sieht nach Bussard aus...
    Hast du ein Glück gehabt.
    LG
    Jörg
  • Sarina Dutler 28. Juli 2005, 23:35

    eins, zwei, drei, vier.... elf. Wo ist denn der zwölfte? *such* ahja...
    schönes Bild!