Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Nau


World Mitglied

Storchenballett

Ich habe den Bildtitel umbenannt, weil es so stimmiger ist.

Vorher hieß es: "im Schwitzkasten".....
scheint dieser Storch-Ehemann seine Gattin zu haben. Schaut man genau hin, sieht man allerdings nur drei Beine. Er steht nämlich nur auf einem Bein, reckt das zweite Bein hoch, um seine Flugfedern zu trocknen.

Kommentare 26

  • manouchette 31. Mai 2014, 20:02

    Un couple de cicognes de toute B E A U T E, compliments Gûnter, j'aime... Amicales pensées de Manouchette (favorite)
  • Cécile Fischer 22. Mai 2014, 0:04

    Hier ist Dir eine ganz besonders schöne Aufnahme gelungen. Ich bin begeistert von diesem Foto Günter!!!
    Wunderschön!!!
    Lieben Gruss,
    Cécile
  • Christel Kessler 21. Mai 2014, 9:24

    Der Titel paßt natürlich bestens!
    Ein sehr klares und scharfes Foto.
    lg christel
  • carinart 14. Mai 2014, 12:21

    Eine tolle Szene - hier muss man ganz besonders aufmerksam hinschauen, um alles richtig zu verstehen!
    L.G. Karin
  • Wolfgang Speer 13. Mai 2014, 23:50

    Wunderbar von Dir präsentiert !!!
    LG Wolfgang
  • LindeA. 13. Mai 2014, 22:15

    Eine schöne Familienszene bei den Störchen:-)
    Ein qualtitativ sehr gutes Foto.

    LG
    Linde
  • Günter Suppé 13. Mai 2014, 15:51

    Eine vorzügliche Aufnahme voller Anmut und Harmonie, ebenso großartig in seiner fotografischen Qualität wie überzeugend in Komposition und Farbklang. Die Szene wirkt auf mich wie der emotionale Höhepunkt in der Choreografie eines Storchenballetts.
    Gruß, Günter
  • Christa Regina 13. Mai 2014, 15:10

    Grossartig Günter. Kompliment von Christa
  • Ilse Probst 13. Mai 2014, 8:14

    Die liebevolle Szene im Storchennest hast Du gut beobachtet und wunderbar aufgenommen.
    LG Ilse
  • Sonja Haase 12. Mai 2014, 23:12

    Ein Foto in bester Schärfe zeigst du hier. Die Störche bewundere ich immer auf ihren Horsten. Es sieht immer so eng und hoch aus. Und doch fällt keiner runter. VG Sonja.
  • Franz Sklenak 12. Mai 2014, 22:59

    Grossartige Aufnahme, Günter. Zuerst dachte ich da läuft etwas auf dem Storchenhorst;-)
    Das mit den Beinen hat natürlich die Situation entschärft.
    LG Franz
  • Adele Oliver 12. Mai 2014, 21:36

    wow - that's what I call close .... a great moment with these two magnificent storks, their plumage so detailed and sharp ... excellent work !!!
    greetings, Adele
  • Jutta H. 12. Mai 2014, 19:17

    Fantastisch beobachtet und mit griffbereiter Kamera gleich aufgenommen, lieber Günter. Beste Schärfe und dezente Farbwiedergabe vorhanden; ein gelungenes Erinnerungsfoto, gemacht von Dir.
    Herzliche Grüße > Jutta
  • H. Endres 12. Mai 2014, 17:19

    Sehr schöne Szene und tolle Aufnahme!
    LG Harald
  • aline64 12. Mai 2014, 14:27

    un shoot excellent de ces cigognes, dans une belle attitude
    amicalement
  • petra hoppe 12. Mai 2014, 13:51

    genial
    großartig
    wundervolle szene
    glg petra
  • Ingrid Sihler 12. Mai 2014, 13:36

    Eine geniale Aufnahme, die beiden Störche in diesem
    Moment so super festzuhalten, da kann man nur gratulieren

    glg
    Ingrid
  • Thomas Zurek 12. Mai 2014, 12:12

    Eine herrliche Szene vom Storchennest.
    Sehr fein erwischt Günter, gefällt mir.
    Grüße Thomas
  • JURAFR 12. Mai 2014, 11:39

    Magnifique prise de vue !!!!!!! un bel instant de vie animale capté
    Amitiés
  • Norbert Kappenstein 12. Mai 2014, 11:35

    Eine klasse Szene hast Du da gekonnt fotografiert.
    Gefällt mir sehr gut die Aufnahme,
    perfekt in Schärfe und Belichtung.
    LG Norbert
  • Josef Schließmann 12. Mai 2014, 10:46

    Herrliche Szene von den Störchen, super.

    LG Josef
  • Klaus-Günter Albrecht 12. Mai 2014, 10:01

    Störche gehen sehr fürsorglich miteinander um. Tolles Bild!
    Liebe Grüße Klaus
  • Klaus Kieslich 12. Mai 2014, 9:36

    Top in seinem Kompfortverhalten erwischt
    Gruß Klaus
  • Günther Breidert 12. Mai 2014, 8:30

    Bei deinem Bild fällt mir ein, daß ich schon lange nicht mehr in W-Schierstein war.
    Gelungenes Foto
    LG Günther
  • Sylvia Schulz 12. Mai 2014, 8:10

    großartig hast Du diese Szene fotografiert
    ,LG Sylvia

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Vögel
Klicks 835
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 400.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1