Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
246 2

neukl


Free Mitglied, Bobenheim-Roxheim

Kommentare 2

  • LauraFlorence 8. August 2013, 22:40

    Och wie schön, hab ich aus der Nähe noch nie gesehen. Sie wirken auch eher gräulich als weiß, der Schnabel wird auch erst im Laufe der Zeit rot. Dass sie ganz viel Hunger haben.. und der Austausch der Nahrung von den alten zu den Jungen eine aufregende Sache ist, das konnte ich schon beobachten. Tolle Nahaufnahme, auf der man den sehr roten Schlund erkennen kann.
    LG Laura
  • dreamer 07 8. August 2013, 22:33

    wunderschöne Aufnahme**
    LG dreamer

Informationen

Sektion
Klicks 246
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 375.0 mm
ISO 1250