Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Bersch


Pro Mitglied, Hockenheim

Storch

Er wartet schon heute , auf seinem Nest auf der Waldrappanlage im Tiergarten Heidelberg , bis seine Partnerin aus der Sommerfrische im sonnigen Süden ankommt

Kommentare 3

  • Rose Von Selasinsky 11. Januar 2009, 17:21

    Dann lass ihn mal ruhig warten, Frauen nehmen sich schon Zeit dafür:-) Und das lange Warten wird sich bestimmt auch dann für ihn lohnen. Schönes Foto von ihm, bis............
    LG Rose
  • Wolle-Ba 11. Januar 2009, 13:02

    Hallo thomas,
    bald ist es ja wieder so Weit.
    Gut erwischt im schönen Licht.
    Gruß Wolle
  • York von Selasinsky 9. Januar 2009, 21:15

    Da muss er aber noch lange warten,da bist Du besser dran.Schönes Bild mit dem blauen Frosthimmel.
    lg York