Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Mikonauschke


Basic Mitglied, Hamburg

Storch (reloaded ;-) tolles deutsches Wort

Canon EOS 20D - Sigma 80-400mm OS @400 F/5,6 1/5000Sek. bei ISO 400 # RAW -> RawShooter -> PS Zuschnitt und für fc verkleinert. Im Zoo am 26.04.2005

Habe die RAW-Datei dieses

Woher kommen die kleinen Babys
Woher kommen die kleinen Babys
Thomas Mikonauschke
nochmal durch den Konverter laufen lassen und darauf geachtet, das der Weißabgleich stimmt. Hier das Ergebnis!

Kommentare 5

  • Thomas Mikonauschke 13. Juni 2005, 15:58

    @Yvonne: die große Brennweite von 400mm holt das Objekt ja schon recht gut heran.

    @Nina: das erste war einfach zu grau - denke mal jetzt kommt a) der Storch besser zur Geltung und b) sieht das Wetter so aus wie es war - freundlich ;-)
  • Nina the cat 11. Juni 2005, 19:11

    jauw - jetzt ist er brillanter!
    gefällt mir noch ein wenig besser,
    als der erste schon ;-)
    LG, Nina
  • Thomas Mikonauschke 10. Juni 2005, 11:57

    Danke Euch für die Anmerkungen. Hoffe doch das Licht ist nun etwas natürlicher. Das Wetter war ja eigentlich gut und die Sonne schien. Auf dem 1. Foto war m.E. alles zu grau.
  • Claudia Bellinghausen 10. Juni 2005, 11:43

    Wenn ich das richtig sehe,kommen die Farben vom Schnabel noch besser zur Geltung.Kräftiger....und immer noch so schön flauschig.

    Liebe Grüße
    Claudia
  • Ulla S. 10. Juni 2005, 10:35

    ...toll, noch hautnaher geht es nicht...
    lG Ulla