Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
185 3

SieMon-Eyes


Complete Mitglied, Ottenhofen

"Storch-Posing"

Anbei eine Bildtrilogie mit der Darstellung eines für mich seltenen Erlebnisses: Während der Mittagspause sah ich einen Storch auf einer abgemähten Wiese nahe unseres Hauses landen. Das 500er geschnappt und die Fuji (wegen dem Crop-Faktor) montiert und hinter stehenden Heuwendern und Strohballen angepirscht. Und mit auch leicht geschocktem Erstaunen die folgenden Jagd des Storchs auf (nicht eben kleine) Feldmäuse mitverfolgt und abgedrückt, wann immer ich der Meinung war, das könnt was werden...

Kommentare 3

  • günther kessen 30. Juni 2011, 10:41

    Top erwischt. Klasse erwischt.
    tierische Grüße
    Günther
  • Lothar Hasenpusch 29. Juni 2011, 1:03

    Schönes Storchenbild hast Du da erstellt.
    mfG
    Lothar
  • PetGer 28. Juni 2011, 16:56

    Was Du hier zeigst habe ich auch noch nie gesehen!
    Bei diesem Bild habe ich noch gedacht: Wow, sehr schön erwischt, stolz und erhaben präsentiert siche hier Meister Adebar...Forts. folgt.
    LG Peter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 185
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S5Pro
Objektiv 500.0 mm f/4.5
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 500.0 mm
ISO 400