Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Starcad


Pro Mitglied, Kassel

Storch mit Nestmaterial

Dieses Jahr will ich mich auch mal den Störchen widmen. Hier ein erstes Bild.

Kommentare 25

  • Andrea Frey 6. April 2014, 13:50

    Klasse Flugfoto!
    LG Andrea
  • Fotofee Essen 2. April 2014, 22:56

    Ich bin auch total begeistert. Ihr scheint aber auch sämtliche Vogelarten bei Euch zu haben. Klasse erwischt.
    LG
    Ulli
  • Albizia-Foto 2. April 2014, 14:20

    Sauber ins Bild gesetzt, Deine Flugaufnahmen sind vom Feinsten!
    HG K.-H.
  • Erika N. 31. März 2014, 23:32

    gaaanz toll, hier sehe ich nur Störche, die wieder ihr bereits in "fertige" Nester einziehen. Wahrscheinlich waren sie garnicht fort und überwintern hier...
    lg erika
  • ak2311 31. März 2014, 21:04

    Eine schöne Szene in wunderbarem Licht. Gefällt mir.
    LG Anne
  • Starcad 31. März 2014, 20:51

    @ Carlos
    Ja es ist ein Paar. Allerdings kommt ja erst die Arbeit und dann das Vergnügen. Deswegen werde ich es auch in der korrekten Reihenfolge zeigen.
    LG Marc.
  • J.Kater 31. März 2014, 20:41

    Klasse aufgenommen und präsentiert!
  • Gerhard Haaken 31. März 2014, 19:50

    Hier zeigst du auch wieder eine wunderschöne Aufnahme. Vor dem himmel wirkt der Storch sehr gut und das Nistmaterial ist der Hammer. Sehr gelungene Flugstudie , ein feines Foto.

    VG Gerhard
  • c-photo 31. März 2014, 18:17

    Hoffentlich ist es ein Pärchen. Dann können wir ja noch einige tolle Fotos von Dir erwarten. Sehr schöne Szene, Marc.
    HG Carlos
  • Christel48 30. März 2014, 22:45

    Fantastisch sieht Deine Aufnahme aus, mein großes Kompliment!
    LG Christel
  • Andrea Potratz 30. März 2014, 21:52

    Einfach klasse diese Flugaufnahme.
    Wie elegant er aussieht und die BQ vom Feinsten.
    LG Andrea
  • Sigrun Pfeifer 30. März 2014, 21:21

    Das ist ja klasse ! Freue mich auf weitere Aufnahmen ! LG Sigrun
  • jrmi62 30. März 2014, 21:17

    Auch diese Flugstudie, diesmal vom Storch - Klasse!
    Also in Sachen fliegendes Gefieder macht dir so schnell niemand was vor.
    Hervorragend fotografiert!
    LG jrmi
  • Makarena 30. März 2014, 20:35

    In Niestetal hast du die Störche beobachtet...
    Ein gutes Pflaster dafür.
    LG Margit
  • CameraCamel 30. März 2014, 20:10

    Es ist es offensichtlich, die warme Jahreszeit beginnt.
    Ich habe nichts auszusetzen, der Schuss sitzt. Bei den Farben und der Belichtung finde ich ebenfalls keinen Grund zu kritisieren.

    Gruß Jörg
  • Starcad 30. März 2014, 18:52

    Hier sind die auch nicht gerade häufig. Erst seit 2008 kamen die ersten wieder zur Brut. Ich kenne hier in Nordhessen nur drei Orte, wo sie mehr oder weniger regelmässig brüten.
    LG Marc.
  • Simone Kamm 30. März 2014, 18:48

    er streckt die Flügel gen Himmel sodass man wunderbar das ganze Gefieder bewundern kann. Toll, auch die Farben.
    Ich habe heute auch einen erwischt, zufällig, der erste Storch seit meiner Kindheit den ich etwas näher sah.
    Grüße Simone
  • Norbert Kappenstein 30. März 2014, 17:27

    Ein fleißiger Storch, einfach wunderbar wie du den im Flug erwischt hast.
    LG Norbert
  • Sigrid E 30. März 2014, 16:26

    Vor dem strahlend blauen Himmel sieht er fantastisch aus!!!
    Eine ausgezeichnete Flugaufnahme des Nestbauers!!!
    LG
    Sigrid
  • Hardy54 30. März 2014, 11:13

    Hallo Marc. Dein Storsch bereitet mir wieder einmal große Freude. Weiter SO. Liebe Grüße Hardy.
  • EG BAM 30. März 2014, 10:47

    Störche sind auch eifrige Nestbauer! Wie die Natur
    das doch alles gut eingerichtet hat! Eine tolle Flug-
    studie - die Haltung ist perfekt - trotz der schweren
    Verantwortung im Schnabel!
    Gruß ELKE
  • Bernhard Jörgensmann 30. März 2014, 10:41

    Sehr gut getroffen in bester Schärfe und in weitem Flügelschlag.Glückwunsch zu dem Ergebnis.
    LG Bernhard.
  • Ayubowan 30. März 2014, 9:31

    Marc - eine starke Aufnahme präsentierst Du uns am frühen Sonntagmorgen. Die BQ, Schärfe ist hervorragend und die Flughaltung des Storches lässt keine Wünsche offen! Bin gespannt was Du uns heute mitbringen wirst.
    LG und viel Erfolg Ute
  • Robert Schwendemann 30. März 2014, 9:16

    Mußt wieder "Störche fangen" lach...klasse Aufnahme...mit Baumaterial.
    Lg Robert
  • Ushie Farkas 30. März 2014, 1:36

    Ich bin TOTAL BEGEISTERT!!! LG Ushie

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Weißstörche
Klicks 355
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 300.0 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten 1