Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
711 16

Hiese


Free Mitglied, Lüdenscheid

Storch

Diese Foto zeigt einen freilebenden Storch in St. Peter Ording. Ich war sehr überrascht und konnte ihn so garnicht zuordnen als er vor meiner Nase zur Landung ansetzte. Weiße und Schwarze Farben, dazu lange rote Beine und Schnabel, das konnte keine Möwe sein. Also habe ich mein Tele auf die Kamera gestöpselt und mich vorsichtig angeschlichen.
Eines der Fotos seht ihr hier.

Kommentare 16

  • wolfgang und maritha 17. August 2010, 9:16

    Einen wildlebenden Storch zu fotografieren ist schwierig, Du hast ihn meisterhaft abgelichtet.
    Gruß Wolfgang.
  • Helgrid 23. Juli 2010, 22:10

    Einen freilebenden Storch fotografieren zu können, das hat was! Ich wollte das auch mal machen und bildete mir ein, der würde extra für mich für ein Foto stehen bleiben. Das dachte ich aber nur! Dein Foto ist daher richtig klasse, da kannst du stolz drauf sein!
    Liebe Grüße von mir
  • Turbo-Karle 6. Juni 2010, 21:55

    Diese kontrastreichen Farben und die Schärfe sind der Hammer.
    Super, sag ich da nur.
    LG
    Karl-Heinz
  • Werner_B 20. Mai 2010, 8:27

    Gute Fotos von Tieren in freier Wildbahn, dazu gehört viel Glück, Geduld und auch das Können im richtigen Augenblick die optimale Belichtung und Schärfe einzustellen. Das ist dir sehr gut gelungen.
    Klasse Aufnahme.
    Sonnige Grüße
    Werner
  • Philipp Baumann 19. Mai 2010, 22:31

    Den hast Du toll erwischt!

    Eine schöne Aufnahme!

    LG
    Philipp
  • Dangerdad 18. Mai 2010, 9:27

    Sehr gelungene Naturaufnahme.
    LG Horst
  • die Munnes 19. April 2010, 20:27

    wunderbare Aufnahme,schön wie er stolz schreitet""
    LG munni
  • Mohn-Blume 15. April 2010, 22:16

    Ein richtig gut gelungenes Foto.
    Das Motiv steht auch noch auf unserer Wunschliste.
    LG Hans und Loni

  • Burundsee 13. April 2010, 15:39

    viewtiful adebar.

    and thanx for comment on my see foto.

    Burugreets
  • Fritz Bornkessel 12. April 2010, 21:53

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Badeerpel.
    Beneidenswert deine Storchenaufnahme, Habe bei uns -im Schwabenland- auch einen gesehen, allerdings nur im (vorbei) Flug,
    Sehr gute Aufnahme.
    L. G,. Fritz
  • Nicole Völker 12. April 2010, 15:57

    Dat kommt wenn man als Sauerländer zu uns an die Küste kommt ,denn nicht alle Vögel sind Möven :o))) Ganz tolle Naturaufnahme von einer schönen gleichmäßigen Schärfe !! Ps: Du weißt ja ,Wer den Storch zuerst gesehen hat den werden reichlich Kinder geboren ;o)
    lg von der Küste sendet Nicole
  • Oldman 12. April 2010, 15:41

    Wow, den hast du aber klasse erwischt.
    Der ist bestimmt gerade am Fressen suchen.
    Eine tolle Wildlife-Aufnahme.
    LG. Oldman
  • Le petit photographe 11. April 2010, 9:32

    SUPER! Leider bin ich einem freilebendenStorch noch niemals derart nahe gekommen, dass ich auch nur an ein ähnlich gutes Bild hätte denken können!

    Kompliment und LG
    Frank
  • DEZIMÜ aus H. 11. April 2010, 8:54

    den hast du ja sehr schön in seinem Biotop entdeckt. So nah kommt man selten heran. Schöne schärfe bei wenig Licht!
  • Jaffabiker 10. April 2010, 9:32

    Sieh einmal, wie wunderbar
    schreitet hier Herr Adebar !!
    Sehr schöner Schuss !!
    LG Jaffabiker