Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
575 14

Storch

Kratz, da war doch noch was?

Kommentare 14

  • Hirschvogel 16. August 2012, 11:37

    Klasse Pose - ein schönes Foto!
    Gruß Andreas
  • Fleur 51 21. Juni 2012, 19:25

    Der überlegt und kratzt sich am Kopf: "Wann hört es endlich auf zu regnen?"
    Ganz herrlicher Schnappschuss.
    Liebe Grüße, Fleur
  • HelgaH 11. Mai 2012, 16:44

    Ganz schön gelenkig der Bursche ,hast aber das Schmunzelfoto in schöner Schärfe abgelichtet
    LG helga
  • HeikeS-Photoart 30. April 2012, 13:15

    Den hast du aber sehr schön getroffen ! ;) Bin immer ganz begeistert, wenn ich einen in natura sehe ! So nah, ist natürlich selten ! Tolles Storchenbild !
    LG Heike
  • umbakarumba 27. April 2012, 12:40

    toll gemacht :) ein glück so nah ranzukommen. Heute morgen habe ich einen auf einem Feld entdeckt. Grade als ich auf ihn zugehe hebt er ab und verschwindet :(
  • lisas welt 27. April 2012, 6:03

    Oh, welche Akrobatik und dann noch auf einem Bein. Schön festgehalten. Liebe Grüße Elisabeth
  • Aprilsonne... 23. April 2012, 18:59

    Hab Dank für Deine AM.....
    Dein Adebar...ist Dir aber auch gut gelungen....wie er den Kopf verdreht und die Spiegelung im Wasser sind gut abgelichtet....Gefällt mir...

    Meister Adebar....
    Meister Adebar....
    Aprilsonne...


    LG. Ingrid
  • catweazle99-Tierfotografie 23. April 2012, 18:37

    die Perspektive finde ich klasse ebenso die Schärfe und die Spiegelung
    LG K.-Heinz
  • Paul. 23. April 2012, 12:54

    klasse szene...super eingefangen!

    ciao, paul
  • Doris Hellwig 68 23. April 2012, 0:11

    ein schmunzelfoto :-)
    lg doris
  • Addi Beck 22. April 2012, 22:41

    Wenn's juckt, dann muß man kratzen. ;-))
    Guter Schnappschuß.
    HG Addi
  • Wilfried Kühn 22. April 2012, 16:41

    Klasse Momentaufnahme mit vielen feinen Details (hab am WE auch wieder viele Aufnahmen von unseren Storchenpaar gemacht!).
    VG Wilfried aus Berlin
  • Elfriede de Leeuw 22. April 2012, 14:07

    Bin begeistert!!!!!!!!

    Vlg.Elfriede
  • Eike Pörtzel 22. April 2012, 14:01

    Oh er ist schon weg geflogen.......
    Sehr schön gesehen. schöne Perspektive gefällt
    mir wie er da steht. Mit schöner Spiegelung.
    Gefällt mir sehr gut zu 100%.
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    Viele liebe
    Grüße von
    Eike