Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
172 3

Martin Klöckner


Basic Mitglied, Region Winterthur

Storch der erste

Am letzten Sonntag hab ich ein Storchenpaar auf einer Wiese entdeckt.... und natürlich festgehalten :-)

Kommentare 3

  • Perdix perdix 80 24. Dezember 2005, 11:17

    Wo aufgenommen?
    Wahrscheinlich ein gezüchtetes, ausgesetztes Exemplar, das keinen Zuginstinkt besitzt.
    Pseudonatur von Pseudonaturschützern.

    Schöne Grüße, Eckhard
  • Martin Klöckner 22. Dezember 2005, 9:07

    Hi Myriam

    Genau das hab ich mich auch schon gefragt.... Keine Ahnung, hat sich vielleicht verflogen?? Übrigens warens zwei. Vermutlich hatte die Frau die Karte?? *duckundweg*
  • My Riam 22. Dezember 2005, 0:12

    marschiert ja tapfer durch den schnee! müsste der eigentlich nicht im süden sein?
    lgmy