Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

neunzehndsrl


Basic Mitglied, Baden- Baden

Kommentare 3

  • Rita340 12. Mai 2014, 20:52

    Da bist du aber schon ein wenig dichter ans Nest herangekommen wie ich. Ich fahre zum Fotografieren der Störche und vergesse mein Stativ. Einfach das Alter... :-)
    Ich habe mir aber vorgenommen noch einmal hinzufahren wenn die jungen Störche ihre ersten Flugversuche machen. Dann aber mit Stativ.
    LG Rita
  • G D 12. Mai 2014, 6:50

    Bisher hatten sie nicht ideale Voraussetzungen für's Brutgeschäft. Zu nass und kalt.
    Hoffen wir auf eine erfolgreiche Saison...
    Schön gezeigt, den besetzten Horst.
    HG GD
  • Nirak. 11. Mai 2014, 12:00

    Sehr schön in den zarten Farben.
    LG Karin
    Sie sind wieder da ...
    Sie sind wieder da ...
    Nirak.