Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Stoppeln & Ballen

Stoppeln & Ballen

199 5

BiggiNiki


Pro Mitglied, Solothurn

Stoppeln & Ballen

Es ist immer wieder ein herrlicher Anblick und zeigt das wir Hochsommer haben. Genieße wir es mit allen Sinnen. Das Foto entstand am 10. August 2013 gleich bei mir vor der Haustür.

Kommentare 5

  • Krimhilde. W. 12. August 2013, 14:53

    Ja, diesen schönen Anblick kann man jetzt (fast) überall genießen. Wir wohnen am Stadtrand und um uns herum gibt es viele Felder.
    Dein leuchtendes Foto gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Krimhilde
    Erntezeit
    Erntezeit
    Krimhilde. W.
  • RW Petersen 10. August 2013, 23:14

    Du hast ja eine tolle Aussicht vor der Tuer liegend! Sommerlicher gehts fast nicht mehr und dann auch noch so sauber und ordentlich arrangiert! Sehr schoen praesentiert. Liebe Gruesse, Renate
  • Ralf.Keller 10. August 2013, 23:07

    Die Stoppelfelder und die Strohballen sind immer wieder ein toller Anblick. Gefällt mir sehr gut.
    LG Ralf
  • Cecile 10. August 2013, 21:17

    Ein wunderschönes Landschaftsfoto mit ganz tollen Farben und Tiefe. Gefällt mir sehr.
    Aber es zeigt mir auch, dass der Sommer sich doch so gaaaaanz langsam verabschiedet.
    Liebe Grüße E.
  • FotoRabe 10. August 2013, 21:14

    Ein sehr schönes Landschaftsfoto mit tollen Farben! Etwas ähnliches wollte ich gestern auch fotografieren, aber die Bauern hier bei uns, waren einfach zu fleißig und haben alle Strohballen schon eingefahren.
    LG René

Informationen

Sektion
Ordner Heimat
Klicks 199
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv Sigma 17-50mm F2.8 EX DC OS HSM
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 34.0 mm
ISO 400