Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelo Ziethen


Basic Mitglied, Falkensee

Kommentare 7

  • Michael Drak 17. Februar 2013, 16:14

    Feiner Schärfeverlauf.
  • Angelo Ziethen 17. Februar 2013, 13:04

    Richtig Caro, das Foto habe ich Anfang Mai 2012 gemacht am Falkenhagener See. Ich habe nur im Winter Zeit mein Archiv zu durchstöbern und picke mir ein paar hübsche Bilder raus. Gruß Angelo
  • Caro Ge. 17. Februar 2013, 12:59

    Danke Jani - ich dachte schon, ich sei der einzige Freak hier ;)

    Sehr hübsches Foto! Aber sag mal, das ist doch nicht von diesem Jahr, oder? Dann wäre das Schöllkraut ja zwei Monate zu früh dran! Oder die Schwalben kommen neuerdings schon im Februaur zu uns... ;)

    Grüße
    Caro
  • Angelo Ziethen 17. Februar 2013, 12:54

    Danke für den Hinweis, Jani. Was Du so alles weißt. LG Angelo
  • Jani 17. Februar 2013, 12:48

    Wunderschönes Schöllkraut - Blütenknospen Makro.
    LG Jani
  • Almhütte 17. Februar 2013, 12:23

    Super-Makroaufnahme ! Durch die Farbgestaltung nur in gelb-grün-Tönen kommen die Stoppelhaare und der Gänsehaut-Stiel toll zur Geltung. Nichts Anderes lenkt ab.
    LG.Almut
  • snapshot21 17. Februar 2013, 12:22

    Starkes Makro, klasse gemacht! LG Christiane

Informationen

Sektion
Ordner Blüten & Pflanzen
Klicks 146
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-PL1
Objektiv Olympus Zuiko Digital ED 50mm F2.0 Macro
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 50.0 mm
ISO 200