1.639 4

Tanja Port


kostenloses Benutzerkonto, Hochheim

Stoppelgalopp

Felicitas und ich - vielen Dank an Johannes für's fotografieren!

Canon EOS 400D
Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM

Verschlusszeit 1/500 Sek.
Blende F5.6
ISO 400
Brennweite 300mm

Kommentare 4

  • Sturmgebraus 14. August 2008, 10:03

    .. dieses Erlebnis hatten wir auch gerade eben - macht total Spaß!! Klar ist die Phase doof, aber euere gemeinsame Freude kommt bestens rüber ... Wenn du das Bild oben enger geschnitten hättest- wärst du die Straße los und würde durchaus auch zum Bild gut passen!!
    LG
  • Kerstin008 11. August 2008, 10:05

    Hallo Tanja,
    ich bin leider auch ein Phasenkiller, warte immer bis zur allerschlimmsten Phase, und drücke dann auf´s Knöpfchen :-).
    Ansonsten ist es aber ein schönes Foto, zumal Du Dich so schön am freuen bist. Ausserdem ziehe ich meinen Hut vor Leuten mit Hut, pardon, Helm :-). Sehr vorbildlich!!!!!!! Mich stört auch die Strasse nicht so sehr.
    VG Kerstin
  • Tanja Port 5. August 2008, 10:44

    Ja, die Phase ist nicht ideal, allerdings sind die restlichen Bilder dieser Szene leider nicht besser. Über die Straße hab' ich mir auch Gedanken gemacht. Die Leitplanke unauffällig wegzustempeln habe ich versucht, aber das ist mir nicht unauffällig gelungen. Ich habe allerdings die weißen Leitpfosten retuschiert.
    Das benutzte Objektiv habe ich heute zur Justage gebracht, vielleicht gibt's demnächst nochmal Nachschub von solchen Bilder in scharf ;-)
    @ Katja: Aber trotzdem Danke für deine Kritik!
  • Katja ZimmermannF 5. August 2008, 8:51

    Das Motiv finde ich sehr schön, aber die Galopp-Phase sehr unglücklich. Pferde schaut aus als ob es vorne über fällt. Und die Straße im Hintergrund ist auch nicht so toll.
    Hast Du noch mehr Fotos von dem tollen Stoppelfeld-Ritt?
    LG
    Katja