Zurück zur Liste
stoppel-schatten 2

stoppel-schatten 2

996 4

Sonja Rindlisbacher


kostenloses Benutzerkonto, Luzern

stoppel-schatten 2

ganz leichte Tonwertkorrektur (Schnee "weisser")

auf Grund der Anregungen zum Bild:

stoppel- schatten
stoppel- schatten
Sonja Rindlisbacher

Danke Euch!

finds mit Rahmen besser (Premiere! ohne wäre ich aber genauso zufrieden), bin mir im Nachhinein nur nicht ganz sicher ober er weiss sein sollte.

Kommentare 4

  • Dani Fritschi 9. Februar 2007, 15:52

    hallo sonja,
    schön, dass man bekannte gesichter hier wieder findet. bin auch landschaftsarchitekt und war ein oder zwei jahre über dir an der hsr. schönes bild übrigens.
    liebe grüsse
    dani fritschi

  • Michael Br 26. April 2006, 14:25

    Schönes, fast grafisches Motiv gut umgesetzt.
    Heitere Grüsse
    Michael
  • Juergen Schroeder 19. März 2006, 22:03

    Mir gefällt dieser Ausschnitt-eine interessante Bildwirkung,
    bin sofort neugierig geworden...
    Gruß Jürgen
  • K. Andreas Herrmann 19. März 2006, 14:37

    Das ist viel besser als das erste - perfekt wäre in der Tat ein diagonaler Verlauf der Stoppelreihen - aber man kann eben nicht immer alles haben.
    Beste Grüße Andreas