Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
365 6

Soeinquatsch


Basic Mitglied, Köln

Stopp!

Bleib mir von der Pelle!
Hier gilt: Eine Beinlänge Pflichtabstand ... Sonst ....

(Samburu und Okavango im Clinch)

Kommentare 6

  • Alfons Mühlegger 18. Februar 2013, 8:44

    Ja ab und zu kracht es halt mal aber danach vertragen sie bestimmt wieder so ist es wenigstens bei meinen zwei.
    Lg Alfons
  • Petra Arians 15. Februar 2013, 17:29

    hm...zwischen den beiden schönlingen scheint die luft zu brennen. eine tolle szene aber ich glaube, die gemüter haben sich schnell wieder beruhigt und dann wird wieder gekuschelt. bei unseren ist es jedenfalls so :-)))

    liebe ute, dir und den deinen auch ein schönes wochenende und liebe grüße
    petra
  • Axel Sand 14. Februar 2013, 23:34

    Sehr gut gemacht!
    Gruß
    Axel
  • Petra M.. 14. Februar 2013, 22:24

    Oh nee, ist das wieder herrlich.
    Es scheint hier aber doch recht harmlos zuzugehen.
    Bei Lucky sieht das anders aus, wenn er zuschlägt,
    wie heute wieder bei Toni.
    Das rechte Schätzelein hat einen Blick drauf, als
    wenn es sagen möchte: ich bin doch ganz lieb und
    will nur mit dir spielen, Brüderchen.
    Die beiden Süßen sind aber auch total knuffig.
    Ganz goldiges Foto wieder.
    Danke Dir herzlich für die netten Worte, Ute.
    Liebe Grüße
    Petra
  • mathias.b 14. Februar 2013, 22:22

    eine ganz tolle szene hast du hier eingefangen... tja ein bisschen abstand muss schon mal sein.. aber dann wird wieder gekuschelt...
    Lg
  • tigger23mf 14. Februar 2013, 21:39

    Vorsicht, wild!
    oder
    Sgladschdglei (sächs.)

Informationen

Sektion
Ordner Meine Katzen
Klicks 365
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 55.0 mm
ISO 100