Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
348 5

Kommentare 5

  • se16n 20. Februar 2009, 18:33

    sehr schönes motiv und sehr schönes bildgestaltung, da schliess ich mich axel an. auch was die schärfe des baumes angeht.
    meiner meinungs nach heb sich der hintere schnee was wenig vom himmel ab, das hätte man bei der SW-umwandlung vielleicht noch mit nem farbfilter korrigieren können.
    aber sonst gefällts mir.
    LG jochen
  • Frank Rauber 28. Januar 2009, 12:47

    sehr schöne winterlandschaft. sieht richtig toll aus! super fotografiert...
    vg frank

  • Kucherskyy 28. Januar 2009, 12:44

    Gefällt mir sehr!
  • aeschlih 28. Januar 2009, 12:21

    sehr schöne winertliche Impressiion tpll präsentiert!
    lG aeschlih

  • Axel Binder 28. Januar 2009, 12:21

    Hat was!

    Der Bildaufbau mit dem den Blick zunächst von rechts unten nach links und dann wieder nach rechts hinten führendem Weg gefällt mir ausgesprochen gut. Auch der Mensch als Motiv passt schön rein und gibt dem Bild einen "Kick". S/W passt und wirkt. Vielleicht hätte das Ganze etwas mehr Schärfe vertragen (Insbesonder der Baum als Motiv). -> Stativ oder bei Wind kürzere Belichtungszeiten.

    vG,

    Axel