Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Arians


World Mitglied, Sande

Stopp!!! Bis hierhin und nicht weiter!!!

Unser kleiner Kämpfer ein wenig mißmutig.
Man beachte seine Cuts auf der Nase :-)))

Kommentare 12

  • Rackerli 26. April 2009, 21:19

    Watson McCool! *lach* Seine Mimik ist immer wieder der Hammer! Toller Schnappschuss!
    LGGisela
  • Petra M.. 26. April 2009, 20:29

    Das werden wohl nicht die letzten Cuts sein,
    die er abbekommt. Da muss der Süße durch.
    Schönes Foto und Supertitel.
    Liebe Grüße
    Petra
  • sharie 26. April 2009, 18:57

    Uih, hat er seine süße, vorwitzige Nase zu weit vorgestreckt?
    Watson, Narbe machen eine richtigen Kerl erst makant ;-)))
    Schicke ihm mal einen Trostknuddler.
    Lg Maike
  • Verena M. 26. April 2009, 17:06

    Eieiei, ist er wieder Luna zu nahe gekommen? Es sieht aus, als hätte es ihn nicht nur körperlich mitgenommen.
    Ich hoffe, du hast ihn schon getröstet.
    LG Verena
  • Foto-Gräfin-Siegel 26. April 2009, 16:09

    Oh ja, ich denke so wie er schaut, hat er genug.
    Sehr schön festgehalten ...

    LG Kerstin
  • Karla2 26. April 2009, 15:53

    Grins, als wollte er sagen: mir reichts für heute...süss!! Paul hat auch Kratzer auf der Nase, bin schon froh drum wenn es "nur" Kratzer sind! lg Karla
  • Rosi Cz 26. April 2009, 15:15

    Ja seine Schrammen hab ich sofort gesehen,
    war wohl ne heiße Nacht?
    Lieben Gruß Rosi
  • Cindy.N 26. April 2009, 12:18

    :-)))
    Eine sehr schöne Aufnahme.
    lg
  • Axel Sand 26. April 2009, 11:47

    Klasse, Petra.
    Bei uns gibt es im Moment auch demolierte Nasen.
    Gruß
    Axel
  • Heinz Trautmann 26. April 2009, 11:20

    Tolles Foto.
    Er ist wohl der King im Revier.
    LG Heinz
  • Conny Hütt 26. April 2009, 11:01

    Wer ein richtiger Mann sein (werden) will muss halt manchmal den anderen zeigen wer hier der Stärkere ist, da bleiben kleine Cuts nicht aus :o)))
    Ein wunderschönes Foto von dem kleinen Troll.
    Lg Conny
  • UtZi 26. April 2009, 10:52

    Alles klar! Die Ansage wirkt!
    Tolle Aufnahme des kleinen Kämpfers :-)
    VG Utzi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 261
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz