Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Romana T.


World Mitglied, Wien

Stop the madness 2

;-))) Danke Christoph Bertos

Kommentare 7

  • Romana T. 19. April 2010, 14:59

    Er ist eh scharf Gerry ;-o)) - dafür dass ich eine möglichst lange Belichtungszeit (ich glaube 1/30)
    eingestellt hatte, weil ich ja eigentlich eine durchs Bild wischende Figur wollte.

    Why, Karl? Hast eigentlich recht, ein bissl mad ist eh gut. :D

    Ja, aber echt, Klacky! *gg*
  • Gerhard Körsgen 19. April 2010, 13:24

    Wenn ER jetzt so richtig scharf wäre wär s geil...so immerhin noch eine nette Idée !

    L G Gerry
  • JOKIST 18. April 2010, 20:12

    Unser Kompliment - exzellent !!!

    LG Ingrid und Hans
  • miraculix.xx 18. April 2010, 19:50

    Hier kommt die Eleganz des Sprungs fast noch besser heraus, aber ich finde Farbe trotzdem besser.
    LG miraculix.xx
  • Karl H 18. April 2010, 18:44

    Why??

    lg Karl
  • Klacky 18. April 2010, 18:42

    Oha, der kann so flott tanzen wie der Dottore.
    Gruß,
    Klacky
  • Jopi 18. April 2010, 18:35

    Ja, Danke Christoph!
    Auch schön!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Diverse
Klicks 652
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten