Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert aus Wien


Basic Mitglied

Kommentare 2

  • M-o-n-a 16. Januar 2009, 23:45

    Richtig schön fantastisch mal wieder, Robert.
    Die Schneepferde sind dir sehr gut gelungen, ebenso das Eis vor den Stoppschildern.
    Aber ich finde auch, wie Nicole, dass du die Stoppschilder selbt auch hättest weglassen können und dafür nur die Eischilder eingestellt hättest.
    Aber alles in allem eine gelungene Montage.
    Schöne Wochenendgrüsse von Mona
  • Siro 16. Januar 2009, 21:27

    Warum darf das Pferdchen nicht weiter. Die Schneepferde hast du super hinbekommen und die Stopschilder erst. Aber am liebsten würde ich die Stop- schilder entfernen.
    l.g.
    Nicole

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 232
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz