Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhard Arndt


Pro Mitglied, Berlin

STOP !!!

Rotmeer-Anemonenfisch (Amphiprion bicinctus)
Rotes Meer, Safaga (Ägypten)

Kommentare 8

  • RobertRR 5. Februar 2010, 11:19

    Saubere Porträtaufnahme! Sieht ganz entspannt aus. Ich glaub ich muss mal auch mehr in den Süden von Ägypten fahren, die Anemonenfische in Hurghada sind wie nach 10 Tassen Kaffee.
  • Double Z 1. Februar 2010, 12:57

    Hier stimmt alles, besonders die Schärfe ist beeindruckend wenn man dedenkt,daß es unter Wasser aufgenommen ist. VG Rainer
  • Karl-Heinz Klein 23. Januar 2010, 17:38

    Stop??? - ist das ein Polizeifisch der Anemonen...:-)
    Tja, um so tolle Tierchen zu sehen, muss ich immer in die Wilhelma nach Stuttgart...die haben welche davon aber durch dicke Scheiben zu fotografieren ist auch so eine Sache...dagegen sind deine Aufnahmen - große Klasse
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • No.Rö. 20. Januar 2010, 23:25

    Schließe mich der Meinung von Thomas an. Wieder ein tolles Foto von dir. Mir fällt dazu nur ein: "Schau mir in die Augen Kleines!"
    Gruß Norbert
  • MikeB 20. Januar 2010, 21:22

    Wieder Klasse, dieser Blick, als wollte er fragen - hey was willst du von mir * grins*
    Top Qualität wieder, Schärfe ist super.
    vg. MikeB
  • Urs Scheidegger 20. Januar 2010, 20:12

    Sehe es wie Thomas.
    Ansonsten ein tolles Bild vom Wirbelwind :-)

    Gruss Urs
  • Thomas Tetzner 20. Januar 2010, 19:48

    Schön getroffen. Die werden ja immer ganz hektisch wenn man ihnen auf die Schuppen rückt :-)
    Schärfe ist genau richtig. Lediglich ums Maul ist bei
    mir am Monitor wenig Zeichnung. Wirkt ein wenig
    überstrahlt. Vielleicht lässt sich in der hellen Gelbpartie
    noch ein wenig am Kontrast was machen. Gruss Thomas
  • Marianne Hüsch 20. Januar 2010, 19:45

    Diese Art der Fotorafie ist mir fremt aber schön
    Tolle Farbenpracht und 1a Schärfe
    ++++++++++++++++++++++++++++
    lg Marianne