Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
521 13

Martin Lickert


Pro Mitglied

Kommentare 13

  • PeterHuber 16. Mai 2007, 4:14

    Die Stimmung dieser Aufnahme ist bestechend. Das Licht typisch.

    Grüße
    Peter
  • Katarina Simat 15. Mai 2007, 21:42

    Super festgehalte, da liegt sehr viel Stimmung drin. Die Farben gefallen mir sehr gut. Das Bild macht neugierig darauf, was es dort noch gibt.
  • Aniko Mocher 15. Mai 2007, 14:33

    beautiful atmosphere created by these dark clouds and fresh gren grass.
    br,
    Anikó
  • Manuel Gloger 15. Mai 2007, 11:10

    Ich kann gar keinen Zaun entdecken. So hat das funktionslose Tor doch noch eine Aufgabe als Dein wunderschönes Bildmotiv erhalten. Die Farben und das Licht kennt jeder, der schon einmal inSchottland war. Gefällt mir sehr.
    LG Manuel
  • Wera T. 15. Mai 2007, 10:42

    Das Bild gibt einen einmalig schönen Eindruck dieses Landes.
    Tolle Bildgestaltung, Martin!
    LG Wera
  • Christine Fo. 15. Mai 2007, 9:07

    Ein sehr schöner und spannender Bildaufbau. Tolle Farben, die die Stimmung noch toppen.
    VG Christine
  • Matthias Weber 14. Mai 2007, 22:43

    Sieht echt klasse aus
    Gruß Mattes
  • Reisemarie 14. Mai 2007, 21:27

    schottisches ambiente wunderschön in szene gesetzt.
    lg marie
  • Gudrun Raatschen 14. Mai 2007, 21:14

    Dieses Bild gefällt mir unheimlich gut, die düstere Stimmung, die intensiven Farben, und mittendrin dieses sinnlose Tor, das ist schon klasse.
    LG Gudrun
  • CsomorLászló 14. Mai 2007, 20:37

    *****
  • ReMo-49 14. Mai 2007, 19:37

    Dieses Gatter stellt natürlich ein großes Hindernis dar die Wiese zu betreten ;-))
    Schöne stimmige Farben mit dem Grauverlaufsfilter und ein prima Bildaufbau.
    LG Reiner
  • Ernst Erdle 14. Mai 2007, 19:17

    Bringt die Ursprünglichkeit der Hebriden sehr gut zur Geltung.
    Ernst
  • Stefan Jo Fuchs 14. Mai 2007, 19:14

    hier gefallen mir bearbeitung und farben ganz ausgezeichnet. wieder ein stück einsames, und drum umso eindrucksvolleres schottland.
    hast du mit verlaufsfilter gearbeitet?
    das gatter wirkt unglaublich plastisch, das gefällt mir sehr...
    lg stefan