Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
847 7

Marlies Hafer


Free Mitglied, Oberhausen

Stop it

Spiegelung in der Fassade eines Gehry-Hauses in Düsseldorf

Kommentare 7

  • Bernd Mai 26. März 2003, 0:29

    Dali hat doch nicht nur Uhren zerfließen lassen.

    Das mit dem Pfeiler hatte ich mir schon in etwa so gedacht aber dann sah ich, dass das Auto schon vorbei war und der Pfeiler etwas daneben steht. Das kommt sicher duch die verzerrte Wirkung.

    Gruß Bernd
  • Marlies Hafer 26. März 2003, 0:10

    @Michael - hey, was ist mit Phantasie??? ;-)))

    @Kai - die Fassade des Hauses ist komplett mit Metall verkleidet. Im ganzen kannst du es bei Bernd Mai sehen. Und es sieht tatsächlich genau so aus.
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/192/display/344644

    @Bernd Schäfer - herzlichen Dank

    @Bernd Mai - ja, eine Uhr wäre als Spiegelung perfekt gewesen ;-)). Du hast Recht - die Linie unten störte mich auch, und ich habe mit dem Ausschnitt auch experimentiert. Aber diese kleine Wiederholungsspiegelung macht so viel an der Gesamtwirkung aus, dass ich die Linie in Kauf nahm.
    Zum Titel: Ein verhältnismäßig kleiner, unscheinbarer Pfeiler kann einiges aufhalten...;-)

    Lieben Gruß
    Marlies
  • Bernd Mai 25. März 2003, 23:46

    Hallo Marlies,
    das Bild wirkt sehr surreal und abstrakt. Es erinnert an Dali ;-)
    Die Linie unten teilt das Bild nicht sehr vorteilhaft.
    Was willst Du mit dem Titel ausdrücken?

    Gruß Bernd
  • Bernd Schäfer 25. März 2003, 19:45

    interessante Spiegelung,mir gefallen der Ausschnitt und die Verzerrung sehr gut,so wirkt dein Foto herlich abstrakt

    Viele Grüsse,Bernd
  • Deep Sea 25. März 2003, 18:01

    Hallo Marlies,
    interresante Irretationen.
    Ist das in die Tür fotografiert?

    Lieber Gruß
    Nordlicht
  • Michael Kratzsch 25. März 2003, 18:00

    hi,

    interressant, aber ich finde den ausschnitt zu klein, es sagt so nicht viel aus.

    gruss
    michael