Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Heckmann


Pro Mitglied, Niestetal

Kommentare 2

  • Vanessa O. 4. August 2005, 19:34

    @Linda: Das habe ich schon auch erkannt und ist leider oft beim Sliding Stop so. Doch mir wurde es eben anders beigebracht: nur mit der Stimme und ich denke, das das auch der normalfall ist.
  • Thomas Koppers 1. August 2005, 10:10

    und da soll es Menschen geben die sich über die Vielseitigkeit aufregen und das als Tierquälerei bezeichnen...was sagen diese Menschen denn dazu? Das geht doch absolut auf die Sehnen und wo ist das noch gesund? Und wie war das, die Westernreiterei ist so harmlos? Man schaue auf das Gebiss doch nur mal.

    Nun ja, zu dem Bild, im richtigen Moment getroffen jedenfalls.

    Gruß Thomas