Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Emmert


Free Mitglied, Wülfrath

Stop das ist nah genug....

....sagte mir der Höckerschwan und zischte mich gewaltig an.
Das hatte ich verstanden und zog mich schnell zurück.
Aufgenommen mit Dimage 7i in Ratingen am See.

Kommentare 16

  • Ingrid Mittelstaedt 26. Februar 2003, 17:55

    Bei Schwänen bleibe ich eher auf Abstand.

    LG von Ingrid
  • R Richter 25. Februar 2003, 11:30

    das ist klasse! toller ausschnitt und schön scharf :-)
    lg ramona
  • Horst Hohmann 23. Februar 2003, 12:57

    Schönes Tierporträt in ausgezeichneter Schärfe.
    Gruß Horst
  • Per Dittrich 22. Februar 2003, 13:20

    Erstaunlich, dass die Schärfe sogar ganz vorn am Schnabel so ausgeprägt ist.
    Starkes Portrait.
    Gruß,
    Per
  • Sönke Morsch 22. Februar 2003, 0:44

    laß bloß die nähe sein !!!! schönes portrait !!! gruß sönke
  • Monika Die 21. Februar 2003, 23:12

    Mein lieber Schwan, ich war ja auch schon ziemlich nah dran, erst gestern wieder. Leider waren die beiden sehr unruhig und erst nach 1 1/2 Stunden, abgefrorenen Fingern und kalten Füßen hatten sie Lust zum posieren.
    Angefaucht werde ich anfangs auch noch, aber dann gwöhnen sie sich an mich. Und komisch, wenn ich knobbers rufe, werden die Hälse ziemlich lang :-)
    LG Moni
  • Petra Dindas 21. Februar 2003, 22:45

    ....ja.. diese Schwäne.... nicht immer so lieb...wie es den Anschein hat... das kenne ich aus eigener Erfahrung... aber Dein Schwanenportrait ist toll geworden....schön scharf und ein guter Bildschnitt!!
    gruß von d'rose
  • Marianne Wiora 21. Februar 2003, 21:54

    Ein sehr schönes Portrait auch von den Farben. Gruß Marianne
  • Monika Paar 21. Februar 2003, 21:04

    näher geht ja gar nicht mehr!!! ein ausgezeichnetes portrait dieses streitbaren vogels...
    lg
    monika
  • IP Eyes 21. Februar 2003, 20:20

    Schönes Portrait.
    LG, Ina
  • Irene K. 21. Februar 2003, 20:20

    das ist eine tolle Aufnahme mit einer ausgezeichneten Schärfe. Da muss ich noch zulegen.
    Wann ist ein Schwan ein Höckerschwan? Durch das Teil auf der Nase? Ist meiner auch einer?

    lg - Irene
  • Peter Emmert 21. Februar 2003, 20:01

    @Maren:
    Doch ich habe mit dem Digi Zoom gearbeitet.
    Zoom voll ausgefahren und Portraitprogramm.
    Foto aus ca. 3 Meter.
    Auch Dir ein schönes Wochenende.

    Gruß Peter
  • Ka Rin 21. Februar 2003, 19:42

    Sehr mutig Peter ;-) ... es ist ein sehr schönes Portrait geworden.
    LG Allegra
  • Maren Arndt 21. Februar 2003, 19:25

    Hallo Peter, hast du den Digi Zoom benutz?
    ich hab ja auch die DI 7 i und meine Fotos mit dem Digi Zoom werden oft so körnig.
    Ich wünsch dir ein schönes weekend mit top Fotoausbeute.
    Maren
  • Elke Czellnik 21. Februar 2003, 19:15

    oja ...... die können ganz schön zuschnappen :-)
    sehr gute Aufnahme
    Schärfe und Farben sind ausgezeichnet
    vG elc