Zurück zur Liste
stop an go to london

stop an go to london

13.571 8

Ilo S.


kostenloses Benutzerkonto

stop an go to london

für Harald ;-)


und nächstes mal nehmen wir dann doch lieber den Stansted Express ... :-)

hier gehts weiter

London zum Dritten
London zum Dritten



Kommentare 8

  • Hermann Klecker 9. Februar 2006, 15:17

    Frank, bist Du sicher, daß Du im Express gesessen hast. Der Expresszug hält nur an Tottenham Hale.
    Aber manchmal ist auch der Zug zu langsam. Deswegen hatten Roland und ich auch schon einen Flieger verpaßt.

    Das mit dem Same-Day-Return-Ticket, gilt das nicht erst nach 9:00?`

    Gruß
    Hermann
  • Gespür für Licht 9. Februar 2006, 10:17

    Das Beste ist, dass der Stanstead Express nur noch 16 Pfund hin und zurück kostet (bei Fahrt am gleichen Tag).

    Die behauptete Zeit von 45 Minuten wird aber in er Praxis auch nicht erreicht. Auf dem Hinweg brauchte der Zug 65 Minuten, auf dem Rückweg 70 Minuten.

    Ich hoffe, das Ihr es noch rechtzeitig geschafft habet!°
  • Der Cuxhavener 9. Februar 2006, 6:46

    Bei uns war es auf dem Rückweg nach Luton genau so! Gut das wir einen Bus früher genommen hatten!!!
    Das mit der Bahn überlege ich mir für das nächste mal auch.
    LG Uwe
  • Ilo S. 8. Februar 2006, 22:39

    @Nana: Das war ein Tagestrip zum UserTreffen nach London. In London würd ich auch nicht Auto fahren wollen.

    @Susanne: Hast du auch den Riß in der Frontscheibe vom Bus gesehen ? Der Fahrer hat die 7,5 cm Abstand sicher schon mal unterschritten ;-)

    @Harald: ein bischen Spaß muss sein ;-)

    @Hermann: stimmt, das war der Weg in die Stadt
    um diese Uhrzeit, wollten wir eigentlich schon da sein
    Unser Busfahrer hat auch sein Bestes gegeben, so oft wie der ne Vollbremsung gemacht hat...

    war aber trotz der kleinen Verzögerung ein schöner Tag

  • Hermann Klecker 8. Februar 2006, 20:56

    *lacht*
    Susanne, beim Parken braucht man keinen besonderen Abstand einzuhalten ;-))

    Harald, mach Dir nix draus.

    Ilo, war das der Weg in die Stadt?

    Gruß
    Hermann
  • Harald K 8. Februar 2006, 20:00

    Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken diesen Account zu kündigen und einen neuen Anonymen zu holen. Das mit dem Bus bekomme ich ja nie wieder los.
    Aber RA K ist ja auch selbst schuld, man muß ja nicht dauert zum Busfahrer rufen: "Laß den doch auch noch rein." :-)

  • Susanne emm punkt 8. Februar 2006, 19:27

    *lach* und RA K kann hier den halben Tachoabstand unseres (!) Busfahrers bewundern (mein Tacho ist doch nur ca. 15 cm im Durchmesser => also müssen 7,5 cm Abstand zum Vordermann doch reichen *ggg*)
  • † Nana Ellen 8. Februar 2006, 19:19

    Habe selber 12 Jahre in England ein Auto gefahren, aber in London habe ich mich nicht getraut, lieber meine wunderschönen Landstrassen in East Sussex. Natürlich auch erst einmal von Dover nach Hastings, Eastbourne und zuletzt Bexhill. Links fahren hat mir Spass gemacht, aber heute mit 81 fahre ich nur noch hier in D. Ihr hattet sicher eine schöne Zeit trotz des regen Verkehrs. LG Nana-Ellen