Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabrina Ryter


World Mitglied, Zürich

STOOOOP!!!!

:::

Pferdesporttage Uster ZH
04. Mai 2008
Nikon D80 + Nikkor 70-300mm, ohne Blitz, freihand
unbearbeitet

...
So viel ich weiss, ist dem Pferd und dem Reiter nichts passiert. Der Reiter ist oben geblieben und die beiden sind danach weiter gesprungen.

-----------------------------

Pferdesporttage Uster
Pferdesporttage Uster
Sabrina Ryter

...fly...
...fly...
Sabrina Ryter

Kommentare 25

  • Susi W. 21. Mai 2008, 1:13

    Ups, armes Pferd!
  • Weiße Krähe 13. Mai 2008, 10:57

    Deine Pferdesportbilder sind einfach der Knüller! Und immer im richtigen Augenblick! Aber so einen Reiter auf dem Hals zu haben ... Das Pferd wird schon seinen Grund gehabt haben nicht springen zu wollen.
    LG Heike
  • Zimba | Photography 9. Mai 2008, 20:46

    Ein toller Schnappschuss! Sieht aber richtig gefährlich aus!
    LG Ulf
  • Kerstin Jennrich 9. Mai 2008, 16:20

    klasse momentaufnahme
    lg kerstin
  • Bigi Graf 9. Mai 2008, 10:59

    Oje, bloß gut, dass beiden nichts passiert ist, sieht im ersten Moment für das Pferd nicht so gut aus.
    LG Brigitte
  • Uta Partheymüller 9. Mai 2008, 8:31

    DAS nenne ich ja toll getroffen! Super Schnappschuss...
    LG Uta
  • axi 9. Mai 2008, 0:32

    klasse schnappschuss !!!
    sieht gefährlich aus und nach AUA --- hab aber gelesen , dass zum glück nix passiert ist .
    LGaxi
  • erlitzsche 8. Mai 2008, 22:25

    @sara,es ist aber kein foto,welches ein reiter gerne kaufen würde...
    von der fotoqualität super,da gibt es nüscht...
    lg kati
  • Sara Witte 8. Mai 2008, 20:10

    @ Simone
    Ich gebe dir Recht; das habe ich sehr trocken geschrieben. So habe ich es nicht gemeint.
    @ Sabrina
    Lass dich nicht irritieren. Das Foto ist super!!!

    LG Sara
  • Axel Sand 8. Mai 2008, 17:48

    Starkes Foto.
    Gruß
    Axel
  • Iris Fleschutz 8. Mai 2008, 16:34

    Klasse Schnappschuss.
    Sieht aus wie wenn er mal schnell was von dem grünen Strauch probieren wollte.
    lg Iris
  • Simone Kochanek 8. Mai 2008, 14:55

    Genau, es ist einfach nur ein "gebrauchen"

    LG
  • Ruth U. 8. Mai 2008, 14:35

    Der Schnappschuss ist auf jeden Fall gelungen, da hast Du sogar einen richtigen Kunstschuss gemacht ...sogar die Balken fliegen gerade in der Luft ... auch die Schärfe ist exzellent. Großartige Aufnahme!
    LG Ruth
  • Heike Schmidt 8. Mai 2008, 14:24

    Klasse Schnappschuß. Schön das keinem von Beiden was passiert ist
    LG Heike und die Rasselbande
  • Sabrina Ryter 8. Mai 2008, 13:49

    Na ja ihr werdet schon recht haben =) ist einfach immer ein wenig brutal an zu sehen...reite zwar schon seit 17 Jahren, aber mit springen kenne ich mich nicht so gut aus =)
    LG Sabrina