Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
stony face / versteinert #1

stony face / versteinert #1

1.429 52

Nanoq Nakokrii


Free Mitglied

Kommentare 52

  • IRH 9. November 2010, 8:06

    es wirkt und wirkt .........................EXZELLENT
    Ich verstehe nicht, warum es so viele deiner wunderbaren Bilder nicht in die Galerie geschafft haben,wäre wohlverdient.

    LG.Ingrid
  • D R 11. Januar 2005, 6:51

    intense...

    ; )
  • Tom Riedel 7. November 2004, 19:29

    jessus....was für ein hammer bild!!!!!!!!!!!!!!

    beängstigend!!


    greez
  • Tana Hall 23. Oktober 2004, 17:55

    ganz stark...deine bilder berühren sehr...
  • Visiones de vida. 22. Oktober 2004, 4:23

    I can only imagine the kind of stories she could tell.
  • Peter Jürgens 21. Oktober 2004, 20:14

    schade, habe das voting verpasst. mein pro hättest du auch bekommen, ich finde das bild sowas von ausdrucksstarkt. einfach genial!
    lieben gruß
    peter
  • zwitscherelfe 20. Oktober 2004, 18:22

    schade
    :-((((((
  • art-kassel 20. Oktober 2004, 15:18

    +
  • Baerbel B. 20. Oktober 2004, 15:18

    ......manche Begründungen kann ich einfach nicht verstehen......

    pro
  • Klaus Oppermann 20. Oktober 2004, 15:18

    pro
  • Louisa Schlepper 20. Oktober 2004, 15:18

    pro!
  • Robert Krettek 20. Oktober 2004, 15:18

    Der Blick reicht mir.Sehr schön.
    PRO
  • Indrani Novello 20. Oktober 2004, 15:18

    was hat Paris damit zu tun?
    das was mich stört, ist der sehr enge Schnitt vor allem oben und der Trauerrahmen. Daher nur knapp am pro vorbei ein skip.
  • To Ka 20. Oktober 2004, 15:18

    kurz gesehen und wieder vergessen ..daher contra
  • Piet Kerjens 20. Oktober 2004, 15:18

    Wier hier nach Symmpathie gevotet
    ?
    Iest auch nur ein Gesiecht oder

    Auch hier erfare iech niechts ueber den menschen wo ihn lebt und umfeld so weiter

    CONTRA


    Stefan Rohner gestern um 9:40 Uhr
    persoenlich erfahre ich nichts ueber den menschen, dieses bild koennte auch in Paris aufgenommen worden sein, mit etwas umfeld und lebensraum koennte man das vermeiden. dafuer ein skip

    contra, die raumgestaltung ist nicht gelungen, unten deutlich mehr raum und seine augen wuerden harmonisch im oberen bilddrittel liegen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.429
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten