Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Stony encounters 2

Stony encounters 2

3.755 24

Ben Goossens


Free Mitglied, Willebroek

Kommentare 24

  • Helene Kramarcsik 20. Juli 2005, 17:22

    Schade, daß es für die Galerie nicht reichte. Stelle das Bild daher in die
    alternative Galerie # 35 [GESCHLOSSEN]
    alternative Galerie # 35 [GESCHLOSSEN]
    Helene Kramarcsik
    Gruß Helene
  • Bernd Schmidt 16. Oktober 2003, 17:38

    A great composition!
    Gruß
    Bernd
  • Petra Dindas 2. September 2003, 17:53

    ... a bit of Dali.. right????
    very good composition and fine ART!!!
    regards from Petra
  • Heike A.K. 22. April 2003, 18:03

    schade , aber ist bleibt trotzdem klasse
    lg heike
  • Martin Fandler 22. April 2003, 11:13

    Schade, hätte einen Platz verdient.
    Gruß, Martin
  • Norbert Gutscher 3. Juli 2002, 18:42

    @Rainer.
    Natürlich sehe ich mir auch oft die Bilder der Kommentatoren an. Und die Verwunderung ist nicht selten groß dabei. *g*

    @Christof
    Ich wähle sehr selten Contra. Nur wenn es wirklich Grottenschlecht ist oder die zwanzigste Pusteblume hintereinander auftaucht. Anstatt einen Kommentar zu schreiben, verwende ich lieber die Zeit für andere Bilder.

    Wenn mir ein Bild nichts sagt, sollen andere darüber urteilen und drücke auf Skip. Wahrscheinlich habe ich es dann nicht verstanden.

    Gruß Norbert
  • Norbert Gutscher 3. Juli 2002, 12:29

    Rainer.
    Das mag sein. Aber eine "Bande von Banausen" ist schon etwas heftig.
  • Norbert Gutscher 3. Juli 2002, 10:32

    " Rainer WSN, heute um 1:44 Uhr
    schreibt es doch:
    das ergebnis der abstimmenden foto-handwerker ist zum kotzen!
    mir geht das auch auf den geist.
    aber was soll man schon machen gegen eine bande von banausen?"
    --------------------------------------------------------

    Rainer.
    Das Ergebnis mag wohl unbefriedigend sein. Aber das ist noch lange kein Grund, 94 Leute zu beleidigen!
  • Gabriela Ürlings 28. Juni 2002, 17:19

    ...nervt mich sehr, dieses Ergebnis..aaaaaaaaaahhh..Du hast recht Axel, das ist zum K....en!
    G.
  • Holger Karl 28. Juni 2002, 14:38

    @christof
    bleib dabei, und wir haben eine inhaltliche sy....sy....

    :-)
  • Holger Karl 28. Juni 2002, 14:38

    ich erkenne hier auch salvadorené dalimagritte (würde allerdings eher synthese als symbiose sagen), und obwohl die steine hinten auch schlagschatten verdient hätten, ist das bild für mich ein anlass zu sagen : wenn wir das abschmettern, sollten wir uns für die galerie wirklich mit dem röhrenden hirschen begnügen.
    pro. ho
  • Hans Kirchmeyr 28. Juni 2002, 14:38

    @ Christof
    Klingt überhaupt nicht geschwollen sonder trifft für mich exakt den Punkt. Pro.

    gruß hans
  • Carina Meyer-Broicher 28. Juni 2002, 14:38

    pro weil
    - stellvertretent für bens bisher hier ausgestelltes gesamtwerk
    - hier sehr wohl eine menge fotos zu sehen sind, auch wenns kein tableau ist ;-)
    - weils klasse ist, supersaubere arbeit
    carina
  • Manfred Lang 28. Juni 2002, 14:38

    @Norbert
    Hier siehst du Fotografien, sehr viele sogar!
    Exzellente Fotokunst!
    Pro!
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Bielefelder Bilder-Freak 28. Juni 2002, 14:38

    Was ist daran denn noch Fotografie und was entspringt allein dem PC?
    Bis zur Klärung dieser Frage skippe ich erst mal.