Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

eos 500


Pro Mitglied

Stones on Sea

Erstmal zum Bild =
Aufgenommen in der Bretagne
Mir war einfach mal danach,eine Sommerimpresion
Und nun zu mir =
Im Moment rennt die Zeit ,habe ein bissel viel um die Ohren
deshalb mal nicht wundern wenn keine Komentare
zu euren Bildern von mir kommen
bin froh wenn ich hier zeitmäßig noch Bilder einstellen kann

Unten noch was zum Thema wer mag



Wir zwei
Wir zwei
eos 500


Steinbild / Kunst
Steinbild / Kunst
eos 500




Der Safir 123 / Torsten hat das Bild unten für die Galerie vorgeschlagen
Ist sehr nett gemeint das du es für die Gallerie vorgeschlagen hast,dafür ist es aber nicht gut genug ,da bin ich Selbstkritisch genug um das zu erkennen.
Trotzdem vielen Dank das es dir/euch so gut gefällt.
Oberlicht
Oberlicht
eos 500

Also ist im Voting ,aber ich denke Chancenlos

Kommentare 14

  • H. Helmut Möller 27. Oktober 2013, 16:27

    Steine für die FC geschleppt ?

    Einwandfreies Bild !

    lg

    helmut
  • Fred Dahms 26. Oktober 2013, 19:14

    Klasse Motiv
    Tolle Farben
    Starke Aufnahme
    Gruß Fred
  • dirk-69 25. Oktober 2013, 13:17

    Für mich fototechnisch perfekt!!!
    Farben und Schärfe sind der Hammer.

    LG Dirk
  • Rheinbild 24. Oktober 2013, 22:52

    Tja, wo ist das anders ? Deutschland rotiert eben...
    Farben und Schärfe sind gut. Und das Motiv gefällt.
    LG
    Rheinbild
  • Fidibauer 24. Oktober 2013, 22:43

    schau' Dir mal Dein Foto an und komm einfach mal zur Ruhe - zu viel Stress ist ungesund... :-)))
    bis die Tage
    Fidibauer
  • Heiko St. 24. Oktober 2013, 21:38

    Klasse Motiv, Sommerfeeling pur. VG Heiko
  • Frank Mühlberg 24. Oktober 2013, 15:48

    Schönes Motiv !
    Frank
  • enner aus de palz 24. Oktober 2013, 10:49

    Dann gehe ich auch einmal abstimmn, eine schöne Zeit.
    VG Rainer
  • aixblende 24. Oktober 2013, 8:12

    Dito: Nur kein Stress :-) keiner hat sich hier verpflichtet, soll doch Spaß machen und ein Hobby sein. Auch ich hatte wenig Zeit für die FC in den letzten Wochen und werde auch in Zukunft etwas zurückhaltender werden müssen, da gibt es Ja nebenbei noch etwas, dass sich Leben nennt ;-)
    Zum Bild: Tolle Idee mit den Steinen. Mag die Symbolkraft Deiner Aufnahme.

    Eine schöne Zeit und bis dahin, LG, Thorsten
  • enner aus de palz 24. Oktober 2013, 7:44

    In der Ruhe liegt die Kraft, wir laufen dir nicht davon, fototechnisch eine Augenweide, stark von dir in Szene gesetzt.
    VG Rainer
  • Stefan Jo Fuchs 24. Oktober 2013, 6:15

    ein schöner Kontrapunkt der Ruhe zu deinem alltäglichen Stress - auch eine Art Stressbewältigung! :-)
    lg stefan
  • Makarena 24. Oktober 2013, 1:52

    Nur nicht hetzen, wer es ehrlich meint
    der wartet auch.
    So einfach und doch so schön.
    LG Margit
  • Ushie Farkas 24. Oktober 2013, 1:40

    Ich bin BEEINDRUCKT!!! Ansonsren,Karsten,die fc ist nicht das Wichtigste imLeben - laß Dir Zeit!!! Liebe Grüße
  • andreas1961 24. Oktober 2013, 1:19

    nur keinen stress aufkommen lassen !
    es muss nun mal alles seine ordnung haben und ich habe gemerkt, egal wie, die arbeit die ich liegen lasse, macht kein anderer, die liegt unberührt und vollkommen "gelangweilt" am nächsten tag noch da
    lg andreas
    ach ja, sehr schöne sommerfarben und motiv finde ich so einfach und so gut, gefällt

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 278
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 70.0 mm
ISO 100