Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Monika Schauer


Free Mitglied, Budapest

Stones of Praslin

Ich sehe ein Gesicht auf dem vorderen Stein. Könnt ihr es auch sehen? Unglaublich.
I see a men's face on one of the stones, do you also see it? Unbelievable.

Kommentare 18

  • Christian Leuenbeger 13. Oktober 2006, 17:42

    Ein magischer Anziehungsort für Kameralinsen, diese Felsen im Indischen Ozean (Seychellen) im Wasser. Tolle Aufnahme.
  • Dagmar Gernt 10. Oktober 2006, 23:41

    Schönes Foto. Diese Steine hab ich auch im Angebot.
    Muß hinter dem La Roches sein. Oder?
    LG
  • Christian Knospe 9. Oktober 2006, 19:19

    eine super schöne arbeit...gefällt mir sehr gut.

    gruß chris
  • Katjuschka W. 9. Oktober 2006, 11:42

    Ja!
    Und das erinnert mich sehr an den Steinmann in der
    °Unendlichen Geschichte°.
    Wegen der Felsbrocken allein würde ich gern mal auf die Seychellen.
    Sehr gutes Bild!
    LG von Katjuschka
  • Torsten ohne H 8. Oktober 2006, 18:53

    Wo genau auf Praslin ist denn das entstanden? La Digue kenne ich wie meine Westentasche, Mahé auch weitestgehend, aber diese Felsformation kommt mir nicht bekannt vor. Ein Gesicht kann ich leider nirgendwo erkennen, habe aber auch nur 20 Sekunden hingesehen...
    Gruß, Torsten
  • Michi Frei 7. Oktober 2006, 21:04

    Ich sehe auch ein gesicht auf dem hinteren rechten Felsen. Ist eine gelungene Arbeit und bringt Träume zum erwachen.
    LG Michael
  • Eva Winter 6. Oktober 2006, 20:34

    Das Gesicht sehe ich auf dem hinteren rechten Felsen.
    Ein ganz tolles Bild. Da möchte ich auch mal hin.
    LG Eva
  • Alessandro Della Casa 6. Oktober 2006, 18:42

    Das wäre eine ideale Location für meine Bilder...
    Traumhaft...
    szia
    Alessandro
  • KLICK 6. Oktober 2006, 17:40

    Sehr schön!!!
    Zunächst lässt die horizontale Einteilung nichts zu meckern zu, die Farben sind auch sehr schön und irgendwie hat dieses Bild eine besonders plastische Wirkung.

    Stefan
  • Tanjung-Pinang 6. Oktober 2006, 13:54

    Wundereschoene Naturaufnahme.
    Gefaellt mir sehr gut.
    lg monika
  • Joachim Häfner 6. Oktober 2006, 13:47

    Ich seh leider nur ein Gesicht rechts hinten. Aber diese Steingruppe ist ein wunderbares Motiv. Dazu der passende Himmel und die passende Farbe vom Wasser. Perfekte Tropenurlaubsstimmung.
    LG, Joachim
  • Mi P. 6. Oktober 2006, 13:27

    gut gesehen ... ist schon fantastisch, was die Natur alles hervorbringt !
    Eine klasse Aufnahme,

    LG Micha.
  • Aniko Mocher 6. Oktober 2006, 13:24

    Aha, látom mire gondolsz:o)) De arccal vagy anélkül, ezek a sziklák hihetetlenek!
    Anikó
  • Frankie-Nix Fischer 6. Oktober 2006, 12:31

    Gefällt mir serh gut. Das wäre eine Hintergrund für mich ;-)
    Gruß Frank
  • Sonja J. 6. Oktober 2006, 12:15

    Tolles Motiv mit sehr schönen Farben. Gesichter sehe ich auch jede Menge.

    HG Sonja