Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ilja Oblomov


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Thomas Beyerlein 8. Januar 2004, 7:15

    Was sich hier schon alles drüber gequält haben mag. Die Steine haben bestimmt ´viel zu erzählen.....

    Eine sehr schöne Perspektive, vielleicht brächte ein wenig Unschärfe hinten, oder auch vorne - auf jeden Fall aber ein stärkerer Verlauf - noch weiteren reiz....ist aber nur ein Gedanke von mir...

    liebe Grüße,
    Thomas
  • Birdies Landscapes 8. Januar 2004, 5:11

    stimmt, super perspektive. man merkt richtig die huegel der strasse.
    lg marco
  • Walter Guenter 8. Januar 2004, 0:42

    Super Perspektive. Sehr schönes Licht.
    Ein tolles Bild.

    Gruss
    Walter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 298
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz