Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jennifer D.


Free Mitglied, Essen

[...stones...]

Steine an einem Strand auf Chios - September 2003

Aus der gleichen Serie wie:

Gischt
Gischt
Jennifer D.

Kommentare 9

  • Omar Wolocha 5. Dezember 2011, 22:24

    ...klasse Foto...

    Schärfe, Farben, Schnitt.. da passt alles...

    lg Omar
  • Gabi J. 10. Oktober 2009, 15:39

    Das ist das Bild, was mir auf Deiner Seite sofort ins Auge gesprugen ist. Klasse! Ich hätte alle Steine mitgenommen - Übergepäckzahlungen winken :-)

    Liebe Grüße
    Gabi
  • Marc Dernetz 20. September 2006, 14:47

    das bild gefällt mir sehr gut der ich mag den stiel sehr...und die fraben find ich auch toll...die schärfe ist auch sehr gut !!! freu mich auch sehr über anmerkungenen von dir...mfg marc
  • Peter Hildebrand. 7. Mai 2005, 7:44

    ein ganz tolles Bild aus Deiner Steinserie! Gefällt mir ganz hervorragend. Sind aber auch besonders schöne und vielfältige Steine an diesem Strand. Wieviele hast Du denn davon mit nach Hause gebracht?
    lG, Peter
  • Nicole M. von der Küste 12. November 2004, 15:05

    was für tolle steine, so schöne farben und formen. ein ganz tolles und gelungenes bild !!! am liebsten würde ich die alle mit nach hause nehmen.

    lg nicole
  • Thomas Raschen 5. November 2004, 9:36

    Sehr schönes Bild. Ich finde die Farben der Steine einfach nur klasse. Ich hätte vielleicht das Blatt vor dem Foto entfernt, aber das ist Geschmacksache.

    Gruß

    Thomas aus Münster
  • Gabi E. Reichert 27. Oktober 2004, 9:40

    das ist besser, Zeichnnung bis ins letzte Pixel:-)
    Gefällt mir sehr gut!

    LG, Gabi
  • Eva Nitschinger 27. Oktober 2004, 9:13

    hi jennifer!

    ja, schliesse mich an. Vor allem der Bildaufbau ist gelungen. Du hast anscheinend Naturtalent und SIEHST, wie der Schnitt sein muss.... weil in deinem Profil steht, daß Du "neu" bist... :-)
    super,
    lg
    eva
  • Biggi... aus Spaß an der Fotografie 26. Oktober 2004, 23:50

    Ein wunderschönes von der Natur errichtetes Arangement.
    Schärfe und Schnitt gefallen mir sehr gut
    LG Biggi