Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Iwo Deibert


Free Mitglied, Riegel a. K.

stones

Püh also ich mag den Rahmen wirklich, finde auch dass er einigermaßen passt, auf jeden Fall zerstört er meiner Meinung nach nicht das Bild!
Hoffe es gefällt...

variations of light
variations of light
Iwo Deibert



Zur Entstehung...
Hab das Bild kopfüber durch die Beine fotografiert, Cam halt dann verkehrtrum gehalten, bzw. dass ich nix mehrdaran drehen musst ;-))
ISO-200, F20, 1/25 sec.

Kommentare 17

  • Silke N. 28. September 2005, 22:33

    so und weil alle immer an den rahmen rum-meckern. ich mag rahmen und schliesse mich damit deiner ausage an!!! ;o)

    das bild selbst ist der hit!
    lg silke
  • Hartmut Menz 28. September 2005, 21:33

    Das ist ein absolut perfekt gewähltes Motiv. Hast bestimmt nasse Füsse bekommen. Super Farben und tolle Schärfe

    LG HArtmut
  • Moritz von Hacht 28. September 2005, 14:12

    Kommt gut, ziemlich dramatische Wetterstimmung, sowas sieht man als schönwetter-Alpinist eher selten.

    Gruß, Moritz
  • Wolf I 28. September 2005, 14:08

    das ist ein zauberhaftes Licht, klasse Bildaufbau dazu, ganz toll gemacht. Lg Wolf
  • Rolf Rock 28. September 2005, 4:46

    voluminös grandios berauschend
    Schönen Tag wünsch ich dir und viel Inspiration
    LG
    Rolf
  • Thomas Block 27. September 2005, 20:01

    „Hab das Bild kopfüber durch die Beine fotografiert, Cam halt dann verkehrtrum gehalten, bzw. dass ich nix mehrdaran drehen musst ;-))“

    Das muss ich mir merken :-))))
    Soll ich mich dem Chor der Rahmen-Meckerer anschließen? Ich glaube ja :-) Was in jedem Fall etwas ungünstig ist, ist dass der Rahmen an den Seiten mit den dunklen Bereichen des Bildes verschmilzt.

    Viele Grüße!
    Thomas
  • florian 27. September 2005, 17:00

    wow...!
  • Florian Franke Frankfurt 27. September 2005, 16:07

    tolles Bild. Auf meinem Monitor schauts etwas dunkel aus... iss da was dran?

    gruss
  • Concha Deibert 27. September 2005, 12:35

    *gg*... also schade, dass ich net gesehen habe, wie Du das Bild geschossen hast...
    Mir gefällt es obergut... auch der Rahmen...!
  • Ines Meier 27. September 2005, 12:24

    der rahmen ist zu doll probier das lieber noch dezenter oder das bild muß größer!
    lenkt zu sehr ab.
    bild ist klasse
    lg ines
  • Rudi Schrätzlmayer 27. September 2005, 8:43

    Wieder ein einmalig schönes Bergfoto.

    VG. Rudi
  • RiKeMa 27. September 2005, 8:22

    Da hat sich die gymnastische Übung aber sehr gelohnt und du hast noch was für die Gesundheit getan...;-)))

    grüßle von Rike
  • Romano und Therese Cotti-Gubler 27. September 2005, 8:03

    Das Bild ist malerisch und stimmungsvoll- aber der Rahmen.....ich weiss nicht...Th
  • Hart WorX 27. September 2005, 7:56

    der rahmen is so mega ekelig .. -.-
  • Juni Mond 27. September 2005, 7:54

    rahmen weg und das bild ist nur geil!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 410
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz