Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Photofisch


Free Mitglied, Andechs

Stonehenge(chen)

Meine erste Langzeitbelichtung bei leichtem Wellengang am Walchensee.

Kommentare 3

  • Thomas Wahl 2. Juni 2009, 21:10

    was für eine lichtstimmung. klasse gemacht und gut gesehen. an den "walchi" will ich die nächsten 2 wochen auch endlich mal wieder - dann aber mehr zum windsurfen ... aber wer weis - dann springen vielleicht ein paar action-aufnahmen dabei heraus ....

    dein bild wirkt fast wie aus einem fantasy-film oder spiel. einfach gelungen. auch die tonung gefällt mir sehr gut.

    edit: darf ich nach den exifs zu diesem bild fragen?

    lg aus kissing,
    thomas
  • Photofisch 8. Mai 2009, 21:26

    Ich hb eine Nikon D80 dafüpr genommen. Ich hab dann etwas herumprobiert und die kleinstmögliche Blende genommen und dann per Fernauslöser abgedrückt. Das kannst du aber mit den meisten Kameras machen, brauchst nur ein kleines Stativ dafür.
  • Cristina Arroyo 8. Mai 2009, 17:03

    Welche Kamera benutzt du für deine Langzeitbelichtung? Ich muss mich mal belesen, weil das mit der Langzeitbelichtung möchte ich auch mal ausprobieren.

    LG Cristina