Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Klaas


Free Mitglied, Köln

Stonehenge

Oktober 2013

Pentax K-5
Sigma 18-50 EX

Kommentare 4

  • joergs24 6. August 2014, 8:43

    sehr schön und gute Belichtungsdauer!
  • Henning1974 24. Oktober 2013, 20:49

    Viel gesehen und immer Interresant.
    Klasse Foto.

    Lg Henning
  • Stefan Klaas 22. Oktober 2013, 12:21

    Im Vordergrund stand in der Tat keiner im Bild und die Touris im Hintergrund waren wohl in Ehrfurcht erstarrt!?
  • TerraPixx by Kai C. Pekie 22. Oktober 2013, 9:30

    Hast du vorne Touris wegstempeln müssen ? Rechts hast du sie zumindest verschont.

    Klassiker, der sich mit den langzeitbelichteten Wolken aber von den üblichen Schnappschüssen an diesem Ort abhebt. Aber die Touris haben sich nicht bewegt ? Die sind gar nicht bewegungsunscharf.

    Gruß
    Kai

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Krimskrams
Klicks 668
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv Sigma
Blende 16
Belichtungszeit 15
Brennweite 43.0 mm
ISO ---