Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhardt II


World Mitglied, Essen

Stonehenge

So schlimm habe ich es mir nicht vorgestellt . Ein Rummelplatz ist nichts
dagegen , Tausende Menschen und Autos !!!!! Man ist froh wenn man wieder im
Bus sitzt !!!!!!!!!!!!!

Kommentare 20

  • hollymerry 20. September 2013, 17:29

    aber deine Aufnahme von der Stonehenge sieht wirklich super aus
    lg monica
  • Traude Stolz 18. September 2013, 17:12

    Oje, das schaut echt schlimm aus!!!!
    Dabei wäre es dort so schön!
    LG Traude
  • Karlchen H 17. September 2013, 16:17

    eigentlich ein Ort der Ruhe....
    Ich hoffe die Leut haben nicht noch Domino gespielt;-))
    LG
    K-H
  • Adolf Zibell 16. September 2013, 22:07

    Sehr gut Reinhardt, Deine Collage spricht Bände !
    LG Adolf
  • Momente HH 14. September 2013, 19:40

    das wäre mir eindeutig zu voll...
    was haben die Leute bloß früher
    ohne Handy gemacht :-))
    die steine sind aber Klasse...
    lg gine
  • Manfred Blochwitz 14. September 2013, 18:22

    Wow, da ist ja mächtig was los, ja so Sehenswürdigkeiten sind immer Anziehungspunkte für Touristen. Die Leute haben auch keine Handys sondern "Audioguides" wo in der entsprechenden Landessprache alles erklärt wird.
    lg Manfred
  • g.j. 14. September 2013, 18:05

    aber es war doch trotzdem interessant und die collage ist gut gelungen!
    lg,gerti
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 14. September 2013, 17:18

    Das würde ich auch gerne mal sehen, aber es scheint, dass es dort immer einen Haufen Touris gibt.
    LG Gudrun
  • Marianne Hüsch 14. September 2013, 17:16

    ja der Tourismus blüht
    kann Dich verstehen
    doch die Aufnahmen sind gut geworden
    lg Marianne
  • Reinhard Arndt 14. September 2013, 17:01

    Man kennt es von Fotos wie auf dem mittleren Bild. Ich war dort in den 60er Jahren, und damals ging's noch wesentlich ruhiger zu.
    LG
    Reinhard
  • Monikaberlin 14. September 2013, 16:42

    Warum haben so viele ein Handy in der Hand???Die Steine finde ich klasse, aber es ist auch schön voll dort. LG Monika
  • Makarena 14. September 2013, 13:18

    Ja, sowas ist stressig!
    Schön brav anstellen. Das Beste daran ist,
    dass man Fotos machen darf, wie man sieht.
    Telefonieren ist auch sehr wichtig, ohne Handy scheint sowieso nicht's mehr zu gehen.
    Was wäre die Menschheit ohne Technik?
    Ich will ja nicht meckern, ohne PC würde man ein Problem haben FC zu erreichen :-(
    LG Margit
  • Mary.D. 14. September 2013, 9:46

    Schade ist das,aber alle möchten so eine schöne Sehenswürdigheit mal ansehen....
    Eine eindrucksvolle Collage zeigst du uns.
    LG Mary
  • Wolfgang Rachau 14. September 2013, 7:17

    ja das ist der Tourismus schöne Collage aber meine Welt ist das auch nicht. Ich bin nur erstaunt das viele Menschen noch nicht mal im Urlaub abschalten siehe Handy am Ohr.

    Gruß Wolfgang
  • smokeybaer 14. September 2013, 5:13

    Da ist aber viel los
    Gruss smokeybaer
  • EG BAM 13. September 2013, 21:50

    Das ist natürlich schade! Dieser Rummel ist auch
    so garnicht mein Fall! Aber die Steine sind sehr
    interessant. Dort haben sich die Besucher nicht
    hingetraut! :-)
    LG Elke
  • Elvi Gendig 13. September 2013, 21:36

    Das ist ja nicht zu fassen... auf dem einen Foto zähle ich 5 Personen, die ein Handy am Ohr haben...nichts geht mehr ohne! Du hast eine tolle Collage präsentiert, die alles vereint: Trubel ... und auch die Sehenswürdigkeit in ihrer ganzen Pracht ohne Menschenauflauf! Eine sehr gute Arbeit, Reinhardt!
    Es grüßt lieb,
    Elvi
  • Peter Schardt 13. September 2013, 21:16

    Ja so ist das mit den Sehenswürdigkeiten. Aber Du hast es trotzdem geschafft Stonehenge ohne den Rummel aufzunehmen!
    VG Peter
  • Andrea und Nils 13. September 2013, 21:16

    Geht denn nichts mehr ohne Handy, smartphone und dergleichen...furchtbar...aber nicht Deine Collage
    LG Andy und Nils
  • Klaus Huppertz 13. September 2013, 21:13

    Das scheint ja in der Ferienzeit und bei gutem Wetter ein beliebtes Ausflugsziel zu sein!
    Bei solchen "Menschenaufläufen" bekomme ich auch immer die Krise.
    Aber dennoch ein schöne Collage!
    LG Klaus