Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FotoRabe


Basic Mitglied, Schwerin

Stonehenge im Zwergenland

Diese aufgetürmten Steine stehen in einem Waldstück nahe meines Wohnortes.
Werden sie umgestoßen stehen sie auf geheimnisvolle Weise am nächsten Tag wieder da.

Kommentare 19

  • RaSto 21. November 2011, 8:57

    durch zufalls (wie auch sonst...) bin ich auf deinem profil gelandet. deine art, natur zu fotografieren, hat es mir besonders angetan. dieses foto hier fiel mir sofort ins auge. auch die geschichte dazu mag ich. danke!

    lg rainer
  • dieterundmarion 18. November 2011, 9:14

    Ein mystischer Ort, den Du im Auge behalten musst ;-). Wäre mit der Perspektive sogar noch tiefer gegangen :).
    LG Marion und Dieter
  • Rolf Kranz 18. November 2011, 5:04

    gefällt mir alles, das Bild, der Titel, die Geschichte und die Kommentare dazu - Klasse

    glg rolf
  • itak68 17. November 2011, 22:08

    Vielleicht sind es Energiequellen, deren Fluss nicht gestört werden darf. Wobei man so etwas eher von Findlingen kennt. Keine Ahnung, aber ein schönes Bild allemal. VG Kati
  • Zarafa 17. November 2011, 20:29

    Schön gesehen....es gibt also doch Waldgeister :-) VG Doris
  • KHMFotografie 17. November 2011, 19:33

    .. eine klasse Detailaufnahme... Licht und farbnuancen gefallen mir sehr gut!!

    LG. Kalle
  • catweazle99-Tierfotografie 17. November 2011, 19:27

    schöner, passender Titel zu Deinem herrlichen Herbstbild - Kinder???
    LG K.-Heinz
  • Jutta Luft 17. November 2011, 17:12

    Echt witzig und ist auch noch schön anzuschauen!
    Viele Grüße, Jutta.
  • Lachemo 17. November 2011, 11:31

    ...und Schneewittchen steht hinter der Kamera! :-)))
    Ein interessantes Bild, obwohl ich mit Steinmännchen nicht so viel anfangen kann. Ich lasse die Steine lieber da liegen wo sie sind.
    Das Bild gefällt mir.
    HG
    Thomas
  • KleinerKnipsi 17. November 2011, 9:59

    hihi Titel ist ja süss...
    und passt perfekt zum Bild ;)

    lg steffi
  • Rainer Pastari 17. November 2011, 9:59

    Ja das kenne ich von einigen Kraftplätzen hier im Schwarzwald und auch in den Vogesen.
    Es ist manchmal schon sonderbar, auch was für Linien mit Steinen und Zweigen gelegt und aktiviert werden!
    ;-)) (Ein interessanter Themenbereich übrigens!)
    Herzliche Grüße vom Kaiserstuhl
    Rainer
  • Bernhard Kuhlmann 17. November 2011, 9:26

    Klasse an Stonheng, finde ich auch die verschiedenen Farben der Steine !
    Das gibt dem ganzen einen ganz besonderen KICK.
    Gruß Bernd
  • Trübe-Linse 17. November 2011, 8:55

    Sieht irgendwie interessant aus. Kannst sie ja mal im Winter weiter beobachten. Gruß Mirko
  • C. N. aus T. 17. November 2011, 8:21

    Es sind sieben! Aber ... Wo ist Schneewittchen?
    Viele Grüße, Christoph
  • Wolfgang (Wolf) 17. November 2011, 0:34

    :-))) Da wird wohl jemand jeden Tag mal vorbeischauen.....oder ob die "Heinzelmännchen" ??? :-)))) Witzige Bildidee ! lg wolf

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 1.128
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv 18.0-200.0 mm f/3.5-6.3
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 44.0 mm
ISO 400