Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Behrater


Free Mitglied, Poing

Stone of Ants

Es war sonnig und ich kam grade von einem Baggersee, als ich am Wegesrand einige Asseln beim krabbeln bemerkte. Von Hölzchen auf Stöckchen kriegte mein Makro noch eine Biene und eben etliche Ameisen zu Gesicht. Mein Sony HVL M60F Blitz durfte ebenfalls nicht fehlen, da ich das direkte Sonnenlicht abschatten mußte. Der Blitz hat scheinbarbar die Neugier der kleinen Sechsbeiner erregt, so dass unter meiner Kamera ein reges Treiben herrschte.

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 205
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A99V
Objektiv Unknown (224) 90mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 90.0 mm
ISO 160