Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
649 3

Claudia Q.


Free Mitglied, Berlin

stone in detail

Pembrokeshire Coast bei St. Davids, Wales

Kommentare 3

  • Jürgen Gräfe 16. März 2004, 21:46

    Gar nicht so einfach die Kontraste so herauszuholen.
    Würde mich auch interessieren wie der Farbstich zustande kommt. Könnte Spätnachmittagsaufnahme sein. Oder? Der Farbstich stört mich übrigens nicht
    Nochmal betrachtet - es ist vielleicht gar kein Stich sondern ein roter Stein (Buntsandstein?) zwischen vulkanischem Material ?
    LG
    Jürgen
  • Conny R. 15. Januar 2004, 22:35

    Finde ich auch, oder war die in natura so leicht rosa?
    Gruß
    Conny
  • Udo Christmann 15. Januar 2004, 17:01

    Hi
    guter Kontrast aber die Mauer hat glaube ich einen leichten Farbstich, sieht irgendwie komisch aus.
    lg Udo

Informationen

Sektion
Klicks 649
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz