Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
[ Stone Figure @ Bisakih Temple ]

[ Stone Figure @ Bisakih Temple ]

709 6

Ulf Brömmelhörster


World Mitglied, Eggenstein-Leopoldshafen

Kommentare 6

  • hammi06 7. September 2009, 12:46

    Bei den Kontrasten ist der Vorschlag von - En Rico - nicht von der Hand zu weisen..., ein SW würde sich sicher gut machen. Aber auch die farbige Variante ist sehr gut und gefällt!

    Schöne Woche! Andreas
  • Arin 6. September 2009, 11:16

    Mir gefaellts super! Schoene Schaerfe mit vielen Details ins Struktur und Nuancen
    Annett :)
  • Annette He 4. September 2009, 7:45

    Die müßen ja wirklich wahnsinnig tolle Tempel haben. Habe neulich erst in einem aktuellen National Geographic was darüber gelesen, wie es wohl war, als die ihre Blütezeit hatten. Ich finde, Du hast es gut festgehalten. Schließe mich allerdings dem ersten Kommentar an: in s/w wäre es sicher auch klasse.

    LG Annette
  • Stefan Giehl 4. September 2009, 6:58

    Imponierende Arbeit des Steinmetz
    LG,Stefan
  • Roland Brunn 3. September 2009, 22:58

    Klasse Nahaufnahme, Ulf !
    Die vielen Farbnuacen gefallen mir besonders gut !
    VG Roland
  • En Rico 3. September 2009, 20:11

    Das ist ein Motiv bei dem ich auch mal SW gewagt hätte. Auch Guter Schnitt!