Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

eos 500


Pro Mitglied

Stone

Das Foto ist entstanden in der unmittelbaren Nähe von
Le Gouffre
unten im Bild



Eins der meist abgelichteten Motive der Bretagne
Schade ist eigendlich das die meisten ,nur bis zum Motiv gehen
Knipsen und wieder weg.
Dabei bietet die nähere Umgebung eine unendliche Vielfalt an Motiven
Zum Beispiel das oben abgelichtet
Die durch Ebbe, Flut , dem Wind sich ständig ändernden Gegebenheiten
Machen ihren besondere Reiz aus .
Die Fotos sind innerhalb von ca. 1- 2h endstanden
zum besseren Verständniss was gemeint ist
Bea = min geschärft und min. die Tonkurven verändert.
und das unten ist ca. 10 min. später

Kommentare 9

  • Birnbaum Werner 14. April 2013, 17:15

    Nicht Schlecht ++ Vg Werner
  • Fred Dahms 13. April 2013, 7:05

    Ein erstklassiges Motiv. Von dir ganz hervorragend aufgenommen. Gefällt mir sehr gut. Gruß Fred
  • Rheinbild 11. April 2013, 23:12

    Und was für einer. Die Bearbeitung passt gut, der tiefe Standpunkt auch.
    Dabei fällt mir erst jetzt auf das du trotz der ganzen Bilder aus der Ecke noch keine Menhire dabei hattest. Wo wir gerade bei Steinen sind :-)
    LG
    Rheinbild
  • Gundi N. 11. April 2013, 20:03

    Du hast ganz recht. Auch in der Umgebung gibt es tolle Motive. Ich bin auch schon öfter dort zwischen den Felsen herumgeklettert.
    LG Gundi
  • alexander malinka 11. April 2013, 17:01

    Herrliche Tiefenwirkung und der Farbkontrast der Erdtöne zu dem schwarz--weiss am Himmel ist Grandios * - * - *

    LG Alex
  • enner aus de palz 11. April 2013, 13:03

    Jay Fletcher hat schon alles gesagt. Das Wolkenbild ist super.
    VG Rainer
  • Stefan Jo Fuchs 11. April 2013, 8:49

    auch ich fand die ganze Umgebung sehr spannend und lohnend. Klasse hier die dramatische Wirkung des Himmels, wie er dort doch sehr typisch ist!
    lg Stefan
  • Safir 123 11. April 2013, 6:12

    Ja so sind die Menschen, haben den Blick für das wesentlich verloren und die Würdigung dafür.
    Mir gefällt Dein Foto. PS: auch du solltest nicht die kleinen Dinge die Du täglich vor Deiner Tür siehst nicht vergessen.
    HG Torsten
  • andreas1961 11. April 2013, 1:23

    ja, ja
    manchmal sind die leute alle wie "kleine asiaten" ( soll nicht herabwürdigend klingen )
    kommen - gucken - knipsen - und weiter

    lg andreas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 390
Veröffentlicht
Lizenz