Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.090 47

die Maike


Pro Mitglied, aus analogen Beweggründen

*stolzwieoskar*


Weihnachten Mitte der 70er. Ja ja ja, das bin ich :-)



(die linke)



Ach so und natürlich wünsch ich Euch schöne
Feiertage, fette Beute und eben das Übliche :-)

Kommentare 47

  • Torsten ohne H 7. Januar 2006, 1:06

    Nääää wat is dat schön.... *in Erinnerungen schwelgt*
  • La Imagen 3. Januar 2006, 9:32

    Der Bildaufbau ist ausnahmslos gut ... Bitte Weitersagen an Papi ....

    lg

    Dietmar
  • Sal Amandrina 29. Dezember 2005, 18:04

    Du bist ja süss
  • Annett Crane 26. Dezember 2005, 16:33

    Dir und Deiner Familie auch ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch.

    Liebe Grüße
    Annett
  • Creations of Light 25. Dezember 2005, 11:22

    Danke, wünsche ebenfalls Frohe Weichnachten!!!
    Gruß Lothar

  • Pelue 24. Dezember 2005, 11:49

    Danke! Ich wünsch dir was Feines und setze auch für 2006 auf einen regen Anmerkungsaustausch und deine sehenswerten Fotos.

    Das Foto ist ... einfach saustark!

    Herzlichst

    Martin :-)
  • Ela Ge 24. Dezember 2005, 11:14

    auch dir wünsch ich ein frohes fest und viel erfolg im neuen jahr ..... ist es ja ein ganz besonderes fest für euch: das erste jahr mit eurem zwergal
    es leuchtet ...
    es leuchtet ...
    Ela Ge
    eleonora
  • Klaus Kraiger 24. Dezember 2005, 0:21

    Auch von mir die besten Wünsche... für besinnliche Weihnachtstage und einen guten Start in 2006!
    Liebe Grüße von Klaus
  • RAMONA G. 23. Dezember 2005, 23:52

    Dankeschön und dir auch ...
    ... mögen einige deiner Wünsche in Erfüllung gehen ...

    LG Ramona ;o)
  • sabinsen. 23. Dezember 2005, 22:07

    Das ist so klasse. Deshalb bin ich heute schon ganz tief in meinen alten Fotos verschwunden, aber die ganz alten Bilder hat meine Mutter. Mal sehen, ob ich morgen eins stibitze...
    Schöne Feiertage auch dir im Kreis deiner "neuen" Familie :-)
  • Germano Rossi 23. Dezember 2005, 21:13

    sehr trashy, vor allem mit dieser wabenstruktur! *lol*
    dir und deinen lieben wünsche ich nur das allerbeste zum fest, einfach klasse dich als buddy zu haben!!

    vlg G.
  • Katrin Adam 23. Dezember 2005, 18:36

    Süß. Ein schönes erstes Weihnachtsfest mit Johanna wünsche ich. :-)
  • Anke Viehl 23. Dezember 2005, 18:23

    Danke für deine Wünsche und auch ich wünsche dir ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. LG, Anke
  • MONA LISA . 23. Dezember 2005, 16:57

    Du hast deine Ankündigung wahr gemacht! :-)))
    Ganz herrlich, und das Geschenk kam offenbar gut an bei dir. ... Diese Blicke in Deutschlands Wohnstuben sind doch immer wieder entzückend!
    Angenehme Feiertage wünsche ich dir! Mit Kindern ist es am schönsten, auch wenn Johanna dieses Jahr noch nicht den Baum rumreißen wird!
    :-)))
  • Geri H. 23. Dezember 2005, 16:44

    Hej,
    Vielen Dank !
    Wünsche ich dir auch !!
    lg
    Gerhard