Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Kögler


Pro Mitglied, Gera

stolzes Braunkehlchen

Ich hoffe , das ich diese zarten Schmätzerarten nach der jetzigen Kühle noch antreffen kann - denn es ist zu schön beobachten zu können mit welcher Akrobatik und Leichtigkeit sie die Insekten aus der Luft fischen !

Kommentare 9

  • Straubi 22. September 2013, 15:23

    Hallo Andreas
    hervorragende Qualität
    VG Straubi
  • Vogelfreund 1000 13. September 2013, 19:24

    Sehr sehr gut , Top Die Nähe.
    ich habe die heute auch Fotografiert , aber
    ich kam nicht heran.
    Ein tolles Foto.
    gruß franz
  • H.D. G. 11. September 2013, 10:38

    Sehr gut fotografiert.
    Die Pose ist aber auch zu schön.

    Gruß Dieter
  • insulaner-MS 10. September 2013, 10:47

    Beeindruckende Nähe!
    Hervorragend gemacht Andreas!
    Gruss Matthias
  • Norbert Kappenstein 10. September 2013, 9:42

    Ein zarter und sehr hübscher Vogel, klasse deine Aufnahme.
    LG Norbert
  • Fred Welke 10. September 2013, 9:17

    Warum das mit einer weissen Kehle Braunkehlchen heisst, weiss wohl kein Mensch. vg Fred
  • Makarena 10. September 2013, 1:46

    Das ist ja ein ganz süßer.
    LG Margit
  • Axel Sand 10. September 2013, 1:27

    Klasse erwischt in tollem Licht.
    Ich habe heute noch welche angetroffen bei uns, aber leider nicht fotografieren können.
    Gruß
    Axel
  • Daniela Boehm 10. September 2013, 1:01

    Die kenne ich gar nicht :) wie niedlich :) LG Dani

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Vögel
Klicks 306
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Minolta AF 600mm F4 HS-APO G
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 600.0 mm
ISO 200