Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Maximilian Busl


World Mitglied, Hof

Stolzer Vogel

Ja ja...der Fasan... prächtig, ein Hagestolz, wie er im Buche steht. Er liebt die offenen Flächen mit geschützten Rückzugsgebieten und ist eigentlich ganz scheu. Der Junge auf dem Bild hat aber sein Nest verteidigt und ließ sich deshalb zur Ablenkung von mir fotografieren.

http://de.wikipedia.org/wiki/Fasan

Nikon D3s, Sigma 2,8/300 mit 2x Konv, 600mm, f 1:5,6, 1/320 sec

Kommentare 2

  • Martin M. 7. Juli 2012, 23:05

    Glückwunsch zu der tollen Aufnahme

    LG Martin
  • Günter Härtwig 29. Mai 2012, 22:00

    Klasse getroffen mit ausgezeichneter Schärfe und tollem Licht. Auch der Bildschnitt sowie der Rahmen überzeugen mich !!

    Gruß
    Günter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 175
Veröffentlicht
Lizenz